Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Zur gleichen Konditionen wie bei getmobile?

Naja nicht ganz aber ich hab mein handy bald in der handy und über die Vodafone Stars komm ich auf unter 400 €. Ist zwar ein bisschen hin und her buchen und ein bisschen aufwand aber naja das ist es mir wert

• nachdem mit vor 2 tagen ein mitarbeiter versprochen hat, dass er es persönlich eben losgeschickt hat, steht mein status seither unverändert auf

"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

eben angerufen, hatte den gleichen mitarbeiter drann. es tut ihm schrecklich leid, es ist nicht rausgegangen, er wisse auch nicht, was da passiert ist. was soll denn sowas? wieso wird hier das blaue vom himmel herunter gelogen, wenn dann doch nichts geschieht. kann ich denn bei eplus (14 tage seit aktivierung sind heute um) noch zurücktreten, auch wenn die verträge schon länger als 14 tage aktiviert wurden? also ich hab bisher weder verträge noch sims gesehen, vom n95 natürlich ganz zu schweigen ;-(

• grade 5 min nach dem telefonat ist der status auf "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit" umgesprungen, aber ich glaube als nächstes kommt "Ihre Bestellung wird gerade von Herrn XYZ in braunes Packpapier eingepackt" oder sowas. Echt der Hammer. Die Nerven zahlt mir keiner. ich wünschte, ich hätte auch für 100,- mehr woanders bestellt.

diese getmobile-sache hat bei mir auf jeden fall das ende der geiz-ist-geil-ära eingeleitet. ich bins leid.

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    nachdem mit vor 2 tagen ein mitarbeiter versprochen hat, dass er es persönlich eben losgeschickt hat, steht mein status seither unverändert auf

"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

eben angerufen, hatte den gleichen mitarbeiter drann. es tut ihm schrecklich leid, es ist nicht rausgegangen, er wisse auch nicht, was da passiert ist. was soll denn sowas? wieso wird hier das blaue vom himmel herunter gelogen, wenn dann doch nichts geschieht. kann ich denn bei eplus (14 tage seit aktivierung sind heute um) noch zurücktreten, auch wenn die verträge schon länger als 14 tage aktiviert wurden? also ich hab bisher weder verträge noch sims gesehen, vom n95 natürlich ganz zu schweigen ;-(

Ich würde mich noch ein wenig gedulden...ich habe den gleichen Status(seit Montag). Eben mit getmobile telefoniert und die Info bekommen, dass die Geräte Ende dieser Woche, in den Versand gehen sollen....

Du kannst dir ja die Grundgebühr anteilig erstatten lassen von getmobile....

• Super und ich dachte gestern abend schon, dass das diese Woche noch was wird, weil der Status auf "Die Bonitätsprüfung wird durchgeführt" gesprungen ist. Aber heute morgen dann der Rückschlag: "Leider benötigen wir zur ausführlichen Bonitätsprüfung noch einige Unterlagen von Ihnen.". Hab dann gleich mit der Hotline telefoniert. Dauert meist 1-2 Tage bis sie von e-plus wissen, was fehlt. Saftladen (eplus meine ich jetzt).

• Wenn du den Status "Leider benötigen wir zur ausführlichen Bonitätsprüfung noch einige Unterlagen von Ihnen" hast kanns noch Wochen dauern, hab den Status schon seit 10 tagen und da tut sich nichts.... Hab schon 10 Mal angerufen.

Saftladen !!! Von wegen eplus Problem, das ist bei denen ein Problem wette ich...

Hätte auch woanders bestellen sollen....... :flop:

• Mein Bestellstatus hat sich seit 27.04. nicht verändert. Die Bonitätsprüfung war positiv, aber das war's auch schon. Per Mail werde ich ständig vertröstet. So ein Saftladen!

• Sehe ich das richtig, dass man bis 14 Tage nach Erhalt der Ware von der Vertraegen noch zuruecktreten kann? Wo gibt es denn ein aehnlich guenstiges Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!