ZitatOriginal geschrieben von tmc
Sind die Handys von Getmobile eigentlich gesimlocket?
Nein, laut Kundenbetreuung handelt es sich um freie Geräte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von tmc
Sind die Handys von Getmobile eigentlich gesimlocket?
Nein, laut Kundenbetreuung handelt es sich um freie Geräte.
Also ich hab nochmals heute angerufen und von der teamleiterin eine nachricht bekommen, dass das n95 nun im Lager ist und ab morgen versendet wird. Sollte es Mittwoch oder Donnerstag nicht hier sein dann gibst tote. :cool:
Mein Gerät wird ebenfalls morgen versendet werden, Farbe Sand. Hat dann insgesamt eine gute Woche gedauert. Finde das vollkommen in Ordnung.
Habe gestern eine E-Mail an getmobile geschickt und denen mitgeteilt, dass meine Verträge bereits seit dem 01.05.07 freigeschaltet sind und freundlich nachgefragt, wann denn mit der Handylieferung zu rechnen ist...
Heute morgen kam dann folgende Antwort:
Sehr geehrte ....
leider kommt es zu einer Liferverzögerung was das N95 Betrifft, Ihre
Bestellung sollte aber bis spätestens anfang nächste Woche bei Ihnen sein.
vorab vielen Dank für Ihre Anfrage
Ihr getmobile-Team
Andre Brettschneider
Tja am 27.04. habe ich bestellt... wenn das Handy dann wirklich Anfang nächster Woche geliefert wird, kann ich bei dem Preis auch mit knapp 3 Wochen Lieferzeit gut leben !
Moin, heute nochmals mit der alten (teamleiterin) telefoniert und richtig druck gemacht. Jetzt bekomm ich morgen oder übermorgen mein Handy + Esspresso Maschine :p
Bei welcher Nummer ruft ihr fuer Nachfragen an? Die Bestellhotline will ja keine Fragen beantworten, die 0900 ist mir zu teuer. Mir wurde am Telefon noch 01805-068080 gesagt, die auf der Webseite nicht zu finden ist. Da bin ich bisher aber immer sofort aus der Schleife geflogen ("Im Moment sind alle Leitungen besetzt. Bitte versuchen Sie es spaeter nochmal"). Per email bisher (12h) noch keine Antwort.
Danke, Jan
ZitatOriginal geschrieben von enodev
Bei welcher Nummer ruft ihr fuer Nachfragen an? Die Bestellhotline will ja keine Fragen beantworten, die 0900 ist mir zu teuer. Mir wurde am Telefon noch 01805-068080 gesagt, die auf der Webseite nicht zu finden ist. Da bin ich bisher aber immer sofort aus der Schleife geflogen ("Im Moment sind alle Leitungen besetzt. Bitte versuchen Sie es spaeter nochmal"). Per email bisher (12h) noch keine Antwort.
Danke, Jan
01805-068080 bei der!
SOOO meine freunde der sonne, das juristen studium hat sich bezahlt gemacht.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ********,
Ihre INTERNET-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!
Versand über: UPS Ident
Sendungsnummer: 1Z0678******
Unter diesem Link können Sie den Versandweg Ihrer Sendung verfolgen:
http://wwwapps.ups.com/WebTrac…ryNumber1=1Z0678*********
Ihre Kundennummer : 870500
Ihre Auftragsnummer: 1116820
Der Versand erfolgt an:
***************
Bitte beachten Sie, dass Sie die Sendung nur persönlich entgegen nehmen können.
Halten Sie für die Zustellung Ihrer Sendung bitte Ihren Reisepass mit Aufenthaltsgenehmigung und Meldebescheinigung bereit!
Unter der Adresse (URL) http://www.getmobile.de/tracking können Sie sich
jederzeit direkt online bei getmobile über den Status Ihrer Bestellung
informieren. (Geben Sie hierzu Ihre Bestell- und Kundennummer ein!)
Bei Fragen ist unseren Serviceteam jederzeit für Sie da:
E-mail: service@getmobile.de
Service-Nummer getmobile: 0900-133 15 33 (werktags von 8 bis 18 Uhr, Preis
gemäß kostenfreier Tarifansage bei Anruf)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr getmobile.de Team
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
01805-068080 bei der!
SOOO meine freunde der sonne, das juristen studium hat sich bezahlt gemacht.
Was hast Du denen denn erzählt?? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Jamhead
Also mein Antrag steht seit einer woche auf "Leider benötigen wir zur Bonitätsprüfung weitere Unterlagen von ihnen" meine Emailanfragen um welche Unterlagen es sich denn handeln würde bleiben unbeantwortet; Die Hotline hat mich bisher schon 15 € gekostet ohne das ich einmal durchkam. Also so überzeugend ist die Sache nicht.....
hallo Jamhead,
hat sich etwas bei deinem Bestellstatus geändert oder hat sich getmobile gemeldet?
Was meinen die mit der "ausführlichen Bonitätsprüfung"?
ZitatOriginal geschrieben von polonez
hallo Jamhead,
hat sich etwas bei deinem Bestellstatus geändert oder hat sich getmobile gemeldet?
Was meinen die mit der "ausführlichen Bonitätsprüfung"?
Siehe....
ZitatOriginal geschrieben von Jamhead
Komischer laden - heute kam die Antwort das keine Unterlagen fehlen sondern e+ ein technisches preoblem bei der Bonitätsprüfung hat. (siehe oben) Noch viel lustiger ist allerdings die Antwort auf meine Frage ob ich das zweithandy umbestellen könnte. Antwort "Nein dazu muss eine neue Bestellung aufgegeben werden - Wir haben hierzu ihre Initialbestellung storniert" Nunja....NEIN da gibt es keine neue Bestellung!
Bin jetzt glücklich und zufrieden beim masterhessen gelandet und erwarte mein N95 bis ende dieser Woche. Da klappt das auch
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