Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Zitat

    Original geschrieben von tmc
    Sind die Handys von Getmobile eigentlich gesimlocket?


    Nein, laut Kundenbetreuung handelt es sich um freie Geräte.

  • Also ich hab nochmals heute angerufen und von der teamleiterin eine nachricht bekommen, dass das n95 nun im Lager ist und ab morgen versendet wird. Sollte es Mittwoch oder Donnerstag nicht hier sein dann gibst tote. :cool:

  • Habe gestern eine E-Mail an getmobile geschickt und denen mitgeteilt, dass meine Verträge bereits seit dem 01.05.07 freigeschaltet sind und freundlich nachgefragt, wann denn mit der Handylieferung zu rechnen ist...


    Heute morgen kam dann folgende Antwort:


    Sehr geehrte ....


    leider kommt es zu einer Liferverzögerung was das N95 Betrifft, Ihre
    Bestellung sollte aber bis spätestens anfang nächste Woche bei Ihnen sein.


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage


    Ihr getmobile-Team
    Andre Brettschneider


    Tja am 27.04. habe ich bestellt... wenn das Handy dann wirklich Anfang nächster Woche geliefert wird, kann ich bei dem Preis auch mit knapp 3 Wochen Lieferzeit gut leben !

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Bei welcher Nummer ruft ihr fuer Nachfragen an? Die Bestellhotline will ja keine Fragen beantworten, die 0900 ist mir zu teuer. Mir wurde am Telefon noch 01805-068080 gesagt, die auf der Webseite nicht zu finden ist. Da bin ich bisher aber immer sofort aus der Schleife geflogen ("Im Moment sind alle Leitungen besetzt. Bitte versuchen Sie es spaeter nochmal"). Per email bisher (12h) noch keine Antwort.


    Danke, Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von enodev
    Bei welcher Nummer ruft ihr fuer Nachfragen an? Die Bestellhotline will ja keine Fragen beantworten, die 0900 ist mir zu teuer. Mir wurde am Telefon noch 01805-068080 gesagt, die auf der Webseite nicht zu finden ist. Da bin ich bisher aber immer sofort aus der Schleife geflogen ("Im Moment sind alle Leitungen besetzt. Bitte versuchen Sie es spaeter nochmal"). Per email bisher (12h) noch keine Antwort.


    Danke, Jan


    01805-068080 bei der!


    SOOO meine freunde der sonne, das juristen studium hat sich bezahlt gemacht.



  • Zitat

    Original geschrieben von Bullzeye
    01805-068080 bei der!


    SOOO meine freunde der sonne, das juristen studium hat sich bezahlt gemacht.


    Was hast Du denen denn erzählt?? :eek:

    Mfg, mysti

  • Zitat

    Original geschrieben von Jamhead
    Also mein Antrag steht seit einer woche auf "Leider benötigen wir zur Bonitätsprüfung weitere Unterlagen von ihnen" meine Emailanfragen um welche Unterlagen es sich denn handeln würde bleiben unbeantwortet; Die Hotline hat mich bisher schon 15 € gekostet ohne das ich einmal durchkam. Also so überzeugend ist die Sache nicht.....


    hallo Jamhead,


    hat sich etwas bei deinem Bestellstatus geändert oder hat sich getmobile gemeldet?
    Was meinen die mit der "ausführlichen Bonitätsprüfung"?

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    hallo Jamhead,


    hat sich etwas bei deinem Bestellstatus geändert oder hat sich getmobile gemeldet?
    Was meinen die mit der "ausführlichen Bonitätsprüfung"?


    Siehe....


    Zitat

    Original geschrieben von Jamhead
    Komischer laden - heute kam die Antwort das keine Unterlagen fehlen sondern e+ ein technisches preoblem bei der Bonitätsprüfung hat. (siehe oben) Noch viel lustiger ist allerdings die Antwort auf meine Frage ob ich das zweithandy umbestellen könnte. Antwort "Nein dazu muss eine neue Bestellung aufgegeben werden - Wir haben hierzu ihre Initialbestellung storniert" Nunja....NEIN da gibt es keine neue Bestellung!


    Bin jetzt glücklich und zufrieden beim masterhessen gelandet und erwarte mein N95 bis ende dieser Woche. Da klappt das auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!