Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Zitat

Original geschrieben von sparkyy
    schrub man mir letzte woche.

o.T. neudeutsch? augenkrebs? :mad:

• getmobile.de ist nicht mehr erreichbar ;-( vielleicht sind die mit meinem n95 jetzt ab nach südamerika?

• Geht hier ohne Probleme.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen

Von e+ habe ich auch schon einen Brief bekommen

Zitat

Wir freuen uns Sie als Kunde zu begrüßen...

Bestellt habe ich am 28.04.

Die Vorfreude steigt.

• Karten sind seit dem 27.04.2007 aktiviert. Habe noch keine Post von Getmobile bzw. Eplus erhalten. Schreiben mir auf Anfragen nur Standardtext zurück. Warum die mir nicht erstmal die Karten zusenden :flop:

• Komischer laden - heute kam die Antwort das keine Unterlagen fehlen sondern e+ ein technisches preoblem bei der Bonitätsprüfung hat. (siehe oben) Noch viel lustiger ist allerdings die Antwort auf meine Frage ob ich das zweithandy umbestellen könnte. Antwort "Nein dazu muss eine neue Bestellung aufgegeben werden - Wir haben hierzu ihre Initialbestellung storniert" Nunja....NEIN da gibt es keine neue Bestellung!

• Habe heute folgende Mail bekommen:
    "Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
    leider haben wir eine Lieferverzögerung der Nokia N93, vorraussichtlicher Lieferterm ist ende dieser anfang nächster Woche.
    Wir endschuldigen uns für die Verzögerung und bitten Sie noch um etwas Geduld.
    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage."

Man beachte die Tippfehler und die Verwechselung N93/N95. Da hat jemand schnell geschrieben.

Dafür hat sich aber heute der Status geändert: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

• Re: Re: Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein, weil Du unter einem Namen 2 Verträge machst bist Du auch faktisch nur ein Neukunde und bekommst nur für einen Kunden die Werbeprämie, also z.B. 25€.

Moin,
    habe gerade mit der Kundenhotline gesprochen. Sagte es würde 2 x 25€ geben. Hat extra noch mal Rücksprache gehalten. Was ist nun richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!