Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • ok, cool! Aber wie genau?? Irgendwie bringe ich das nicht hin?!
    Über Prämien oder welchen Weg muss ich auf der Page gehen?


    Vielen Dank


    Flo

  • Du gehst oben in der Leiste auf Prämien, dann wählst Du als erstes Handy das N95 as dann unter 3. E-Plus T&M 50 Special und das Häckchen für die Doppelkarte rein, dann kannste noch schauen was für ein 2. Handy Du mitbestellen möchtest, das C139 von Motorola ist z.B. noch kostenlos!


    Gruß
    Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von ewok2003
    Oups, das C139 habe ich gar nicht mitbestellt.



    Schreib der Kundenbetreuung, die senden das nach.

  • Hi,


    ok, so weit, so gut, aber als erstes muss ich oben doch noch
    eine Präme a la Ipod Nano auswählen, oder?


    Flo

  • Also mein Antrag steht seit einer woche auf "Leider benötigen wir zur Bonitätsprüfung weitere Unterlagen von ihnen" meine Emailanfragen um welche Unterlagen es sich denn handeln würde bleiben unbeantwortet; Die Hotline hat mich bisher schon 15 € gekostet ohne das ich einmal durchkam. Also so überzeugend ist die Sache nicht.....

  • Zitat

    leider gibt es beim Netzanbieter zurzeit technische probleme, das heißt das
    zurzeit keine Bonitätsprüfung durchgeführt werden kann, wir hoffen, daß das
    problem bis anfang nächster Woche behoben ist.


    schrub man mir letzte woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jamhead
    Also mein Antrag steht seit einer woche auf "Leider benötigen wir zur Bonitätsprüfung weitere Unterlagen von ihnen" meine Emailanfragen um welche Unterlagen es sich denn handeln würde bleiben unbeantwortet; Die Hotline hat mich bisher schon 15 € gekostet ohne das ich einmal durchkam. Also so überzeugend ist die Sache nicht.....


    Bei mir das gleiche. Mir haben sie aber per mail geantwortet das sie keine Unterlagen mehr brauchen und meine Unterlagen jetzt bei e+ sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!