ok, cool! Aber wie genau?? Irgendwie bringe ich das nicht hin?!
Über Prämien oder welchen Weg muss ich auf der Page gehen?
Vielen Dank
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, cool! Aber wie genau?? Irgendwie bringe ich das nicht hin?!
Über Prämien oder welchen Weg muss ich auf der Page gehen?
Vielen Dank
Flo
Oups, das C139 habe ich gar nicht mitbestellt.
Du gehst oben in der Leiste auf Prämien, dann wählst Du als erstes Handy das N95 as dann unter 3. E-Plus T&M 50 Special und das Häckchen für die Doppelkarte rein, dann kannste noch schauen was für ein 2. Handy Du mitbestellen möchtest, das C139 von Motorola ist z.B. noch kostenlos!
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Oups, das C139 habe ich gar nicht mitbestellt.
Schreib der Kundenbetreuung, die senden das nach.
Da find ich das 1110i aber wertvoller....
Hi,
ok, so weit, so gut, aber als erstes muss ich oben doch noch
eine Präme a la Ipod Nano auswählen, oder?
Flo
Ne Du musst keine "Sachprämie" auswählen wenn Du keine möchtest!
Also mein Antrag steht seit einer woche auf "Leider benötigen wir zur Bonitätsprüfung weitere Unterlagen von ihnen" meine Emailanfragen um welche Unterlagen es sich denn handeln würde bleiben unbeantwortet; Die Hotline hat mich bisher schon 15 € gekostet ohne das ich einmal durchkam. Also so überzeugend ist die Sache nicht.....
Zitatleider gibt es beim Netzanbieter zurzeit technische probleme, das heißt das
zurzeit keine Bonitätsprüfung durchgeführt werden kann, wir hoffen, daß das
problem bis anfang nächster Woche behoben ist.
schrub man mir letzte woche.
ZitatOriginal geschrieben von Jamhead
Also mein Antrag steht seit einer woche auf "Leider benötigen wir zur Bonitätsprüfung weitere Unterlagen von ihnen" meine Emailanfragen um welche Unterlagen es sich denn handeln würde bleiben unbeantwortet; Die Hotline hat mich bisher schon 15 € gekostet ohne das ich einmal durchkam. Also so überzeugend ist die Sache nicht.....
Bei mir das gleiche. Mir haben sie aber per mail geantwortet das sie keine Unterlagen mehr brauchen und meine Unterlagen jetzt bei e+ sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!