ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Kurze Frage: Haben die N95 von Getmobile irgend ein Branding?
Laut Aussage von deren Hotline nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Kurze Frage: Haben die N95 von Getmobile irgend ein Branding?
Laut Aussage von deren Hotline nicht.
Danke für die Info! :top:
kann ich bestätigen, hab ich schriftlich.
sand ist übrigens grad nicht lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Deep Blum ist lieferbar, die Varante mit dem Sand Cover ab Mitte nächster Woche...
ZitatOriginal geschrieben von sparkyy
sand ist übrigens grad nicht lieferbar.
soll doch ab nächster woche kommen in sand !?
Kann man bei eplus irgendwo schauen wieviele von den Freiminuten man verbraucht hat?
Wie bekommt man den die 25€ provision?
Gibt es eigentlich bei getmobile das Kunden werben?
ZitatOriginal geschrieben von cluemenati
Kann einer mal bitte den direkt Link zum N95 mit den 2 Time and More Verträgen posten?
Kann es irgendwie nicht finden.
Auf der Startseite auf den "Prämienkonfigurator" klicken, und anschließend Handy & Vertrag wählen ... einfacher geht's kaum :cool:
meins ist gerade angekommen :top:
Auch wenn es ein wenig größer ist als mein N80 ist das mal viel angenehmer in der Hand und um einiges leichter, sieht auch so alles gut aus, werde jetzt mal den Akku laden
ist die 512er speicherkarte mit dabei?
Meins ist gestern angekommen.
Die Speicherkarte ist dabei, Branding hat es keins.
Jep, kein Branding Speicherkarte ist logischerweise dabei genauso wie der Rest des Standardzubehörs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!