Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• andere Tarifwechsel? Kann ich dann nach 3 Monate auch in den Zehnsation wechseln?

Tarifwechsel in einen Time&More Tarif mit größerem Minutenpaket sind monatlich kostenlos möglich, andere Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen Tarifwechselkosten von € 24,95 an. Alle Preise in € inkl. gesetzlicher MwSt.

• Mein Bestellstatus steht seit heut morgen auf

Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.

Meint ihr das Paket geht heute noch raus? Weiß jemand wie lange der Versand dauert und wer es bringt?

• Zitat

Original geschrieben von bclumsy
    Mein Bestellstatus steht seit heut morgen auf

Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.

Meint ihr das Paket geht heute noch raus? Weiß jemand wie lange der Versand dauert und wer es bringt?

Hast Du "sand" oder "deep plum" bestellt?

• deep plum, warum?

Gestern ist der Statust auf "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht" oder so gesprungen, heute auf "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit." Also muss das Handy wohl vorrätig sein...

• Zitat

Original geschrieben von bclumsy
    deep plum, warum?

Weil ich letzte Woche das N95 in "sand" bestellt hab.

• Mich würde bei der ganzen Geschichte mal interessieren, woher diese "Extraförderung" beim Abschluß von 2 Verträgen kommt:
    1x TM50 = 1x N95 für 309 Euro
    Logisch wäre:
    2x TM50 = 2x N95 für 618 Euro
    Aber berechnet wird:
    2x TM50 = 2x N95 für 574 Euro

Wie kommt es zu den 618-574=44 Euro Differenz...?

Bei anderen Handys und Prämien kann man übrigens ein ähnliches "Verhalten" des Bestellsystems beobachten...

• Ganz einfach, weil er nicht mit 309 Euro Provi rechnet, sondern weil 309 Euro der Betrag ist, der mit einem TM50 über bleibt.

• Das erklärt aber trotzdem noch nicht, warum sich das Angebot bei 2 Verträgen und 2 Geräten noch zusätzlich für den Vertragsnehmer verbessert.

• nur
    1 x einpacken
    1 x Karton
    1 x Versand
    1 x Retourenabwicklung * Retourenwahrscheinlichkeit
    uvm

= 44,-€ wobei ein Großteil der Postidentversand sein dürfte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!