Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• die frage nach der wechselmoeglichkeit habe ich mal an den support von getmobile gestellt.

antwort:

Sehr geehrter Herr exloser,

dies ist ein orginal eplus-tarif außer es steht noch Debitel, Telco u.s.w.
    davor, Änderungen sind möglich dies können Sie aber genau bei dem Netzanbieter
    erfahren da es sein kann das für ein paar monate eine sperre drauf ist.

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Find ich auch: Verträge, mit denen man was anfangen kann und ein Top Preis. Übrigens geht das für 0 Euro auch mit einem Nokia 1100i zusätzlich. Hab ich Depp erst nach der Bestellung gemerkt :mad:

• also heißt das, 18 euro jeden monat 24 monate lang und sonst nix an kosten und dazu noch auf jeder karte 50 minuten zu allen netzen?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    In den neuen Time & More Tarifen kommt man nicht mehr ohne weiteres in die Web Variante (mit 100 Freisms). Erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit ist ein Wechsel möglich.

was heißt denn mindeslaufzeit? also die ganzen 24 monate oder nur ein paar monate.
    ich habe gestern was von 1 monat gelesen. deswegen.

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Nur nochmal zur Info:

Bei mir gibt es das N95 mit 2x Vodafone Basic für 0 Euro. Abzüglich der Freundschaftswerbung kommt man auf ca. 390Euro Fixkosten, und kann sogar noch für über 240€ telefonieren

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nur nochmal zur Info:

Bei mir gibt es das N95 mit 2x Vodafone Basic für 0 Euro. Abzüglich der Freundschaftswerbung kommt man auf ca. 390Euro Fixkosten, und kann sogar noch für über 240€ telefonieren

das ist natürlich ein super angebot aber ich brauche einen eplus vertrag. da zuhause und im engen kreise meistens eplus benutzt wird. viele die mich anrufen benutzen base. deswegen:-(

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!