Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    angebot ist ähnlich gut wie das mit der ps3 nicht ganz so gut (meiner meinung nach) aber preislich ~200€ gespart.
    getmobile wird recht seriös sein, da sie auch verträge über rtl und dsf und so verkaufen. soviel kann ich dazu sagen

halte ich für ein Gerücht...

PS3 geht bei ebay derzeit so für 500-550€ weg, das N95 durchgängig für 600-650€

mfg

• Kann man bei diesen Verträgen anschließend in den Online-Tarif wechseln, und somit noch 150 Frei SMS erhalten?

• Re: Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

Zitat

Original geschrieben von afghan
    dann würde es ja eigentlich heißen, dass man dann bei 2 verträgen auch noch 50 euro gutschrift bekommt oder nicht?

Nein, weil Du unter einem Namen 2 Verträge machst bist Du auch faktisch nur ein Neukunde und bekommst nur für einen Kunden die Werbeprämie, also z.B. 25€.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Wenn man als Prämie z.B. noch nen 1GB iPod Shuffle hinzufügt (Normalpreis: 79 EUR), dann kommt man auf 49 EUR. Angebot wird somit nochmal etwas besser - da ist bei den 0 EUR also sogar noch etwas Luft drin. :)

Wenn Du z.B. das C139 von Motorola statt des Ipods hinzufügst, bleibt der Preis bei 0€...oh, und über Zanox gibt es für das Angebot zusätzlich nochmal 50€ Provision (zusätzlich zur Freundschaftswerbung von Eplus).

Viele Grüße - Dirk

• zanox is ein recht aufwendiges affiliate programm

und zur ps3 hat man ja eben noch ein nokia 6021 hinzugefügt :P das sollte die diskrepanz wieder weg machen
    aber haste recht mit dem c139 is das angebot ähnlich gut wenn nicht genauso gut.

• danke für eure hilfen

was ist aber ZANOX ??

edit: hab die zweite seite erst gar nicht bemerkt :-)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Lies halt das Posting über dir ;-)

Nur eine Anmerkung: Es ist nicht kompliziert, sondern recht einfach wenn man nen Shop@ eröffnet. Ich hab schon nen Haufen Euros damit gespart. Aber das gehört alles nicht in diesen Thread.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Kann man bei diesen Verträgen anschließend in den Online-Tarif wechseln, und somit noch 150 Frei SMS erhalten?

na das wüsste ich aber auch gerne
    dann wär das angebot ja der hammer

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!