Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Mein Status hat sich heute (15:30) auf folgendes geändert:


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Da freu ich mich doch drauf!

  • nochmal kurz auf deine Frage zu antworten, warum wir es teilweise nicht schaffen.


    Wir haben ein erhöhtes volumen und drehen die Kapazität hoch.


    Es sollte in Zukunft wiederin normalen Bahnen laufen.


    Das Lager gibt gas ,-)
    Ich kann die Aufregung hier teileweise schon verstehen. Aber wir geben unser bestes. ;-)


    So long



  • Ich wollt auch nochmal was sagen:


    Ich hab am Montag (18.6.07) bestellt... ca. 23:00-30 Uhr.
    Mein N95 ist gerade angekommen.
    Weil ich es zum Geburtstag bekomme darf ich es leider erst am Mittwoch testen.


    Also von mir bekommt getmobile.de und clio ein Plus :)
    Dazu muss ich sagen das meine Mutter keinerlei Schulden hat...
    Vll. lags daran das es bei manchen solang dauerte, will aber keinem was unterstellen.

  • naja ein plus ???


    bestellt am 18.6.07
    geliefert am 30.6.07


    ein plus ist handytick.de


    bestellt am Dienstag
    ware abhol bereit am Mittwoch <--------- 24 std.


    das ist ein plus


    getmobile verdient die note ausreichend, und das mit den schulden sollte man besser nicht erwähnen, den es müssen keine schulden sein, auch zuviele positive eintragungen gefährden dein handyvertrag, nach dem motto der zahlt schon genug !!!


    gruss


    nappi

  • 25.6.07 um 23 Uhr bestellt und am 30.6.07 kams um 19 Uhr an.


    Ich habe ein aktuelles Nokia bekommen,
    Mein Slider wackelt nicht.
    Meine Firmware war aktuell und meine SimKarte wurde innerhalb einer Stunden aktiviert.


    Ich bin zufrieden.
    Ich wollt dich auch nicht angreifen und dich beschuldigen das du schulden hast, nappi.Wenn du das so aufgenommen hast entschuldige ich mich.


    gruß


    Pinta

  • Evtl. liegt es ja auch daran, dass getmobil einige Bestellungen mehr abarbeiten muss als Handytick....


    Wenn ich bei Sportscheck was bestelle, kann ich auch nicht einfach am nächsten Tag vorbeigehen und es abholen. Selbst sofort verfügbare Ware wird in der Regel erst nach einer Woche geliefert. Dagegen kann ich hier bei uns bei Sport - Müller anrufen und die Sachen am nächsten Tag abholen.


    Ich denke der Vergleich hinkt daher eh. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten "Take it or leave it" - Getmobil wird mit Sicherheit wegen der paar Einträge hier nichts ändern oder ?

  • clio79 könntest du mal meine bestellung auch mal cheken wäre echt cool von dir


    Auftragsnummer: 1248863


    danke im vorraus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ceko10
    clio79 könntest du mal meine bestellung auch mal cheken wäre echt cool von dir


    Auftragsnummer: 1248863


    danke im vorraus :D


    Hallo,


    der Fall wird wohl heute von unserer Retourenabteilung bearbeitet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!