Moinsen, jo hab auch gerade bestellt mit nokia 1110i + n95 für 0 € und dem Eplus 50 special 18 € im Monat :top: :top:
Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?
-
-
-
Anscheinend hat Getmobile mit E-Plus eine Art Rahmenvertrag und kann als einzig mir bekannter Anbieter einen TM50 in alle Netze zu 9€ schalten.
Also für Leute die auf Schublade nicht stehen ist das eine gute Alternative zu Vodafone Basic und Konsorten... -
hat schon wer sein handy erhalten? Meine sollen ja heute noch rausgehen.
TOP!
-
Woher weisst Du, das sie heute rausgehen? Mein Status hat sich seit gestern abend leider nicht verändert (Boni o.k., sollen zum Versand vorbereitet werden). Hoffentlich haben die auch N95 vorrätig bzw. heute bekommen.
-
hab mir auch gerade eins bestellt. meint ihr, die 512er karte ist auch dabei? inder beschreibung steht nämlich nichts davon dabei.
-
alles an zubehör ist dabei. das handy ist "original" für europa.
-
yes !!!!! danke.
-
Dirk
besten Dank für den Tip! Bin gespannt ob das alles so klappt.ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Wenn Du z.B. das C139 von Motorola statt des Ipods hinzufügst, bleibt der Preis bei 0€...oh, und über Zanox gibt es für das Angebot zusätzlich nochmal 50€ Provision (zusätzlich zur Freundschaftswerbung von Eplus).Viele Grüße - Dirk
-
Ich hoffe mal, daß die Geräte bei getmobile morgen auch ankommen. Derzeit ist lt. Hotline gar keins da, die sollen morgen von Nokia geliefert und dann verschickt werden. Hoffentlich klappt das.
-
Kann jemand mal kurz erklären wie das mit der Freundschaftswerbung bei E-Plus funktioniert?
Ein Arbeitskollege will sich das Angebot holen, und ich auch, können wir uns gegenseitig werben? Und wie stellen wir das am besten an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!