Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Kann es sein, dass es das Angebot wie hier viele schon bestellt haben nicht mehr gibt?


    Ich wollte gerade bestellen und siehe da der E-Plus Special Tarif ist nicht mehr auswählbar im Prämienkonfigurator.


    Ist das wirklich so?
    Verdammte :eek:


    Gibts jetzt bei getmobile nur noch Mobilcom und debitel???


    EDIT:
    Ist vollkommen Wurscht.
    DaRappe rockt die Scheiße fett :D

  • also nach 3 wochen wartezeit karm gestern endlich mal der anruf vom lieferranten..die wollen heute die ware liefern..bin echt mal gespannt...


  • Hallo SwenW,
    anhand Deiner Bestell-Nr. kann ich ersehen, dass Du nach mir bestellt hast. Ich habe jetzt am Sonntag bestellt und die Ware ist wohl schon kurz vor der Auslieferung. Wegen einer Woche darfst Dir sicherlich nicht gleich ins Hemd machen. Gut Ding will Weil haben ;)


    Ich hatte mit übernächster Woche gerechnet, jetzt kommt es schon Anfang nächster Woche.



    :top:

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

  • Bin jetzt auch kurz davor durchzudrehen. :D
    Gestern wurde mir vom Auslieferungsunternehmen noch gesagt das es heute früh dort eintrifft. Dann hab ich mir gedacht das ich es gleich selber abhole. Heut früh angerufen aber nix is, System is irgendwie abgestürzt, Daten wurden gelöscht?!?!?!?!?!
    Get-mobile solls gestern rausgeschickt haben, aber dieses Service Center hat noch nicht einmal Daten von dem Auftrag übermittelt bekommen.
    Aktueller Status: Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen.
    Also irgendwas passt da net so ganz von der Abwicklung. Hoffe das es morgen wenigstens ankommt. Am Montag werdens dann auch 2 Wochen seit Bestellung. Trotzdem ein super Angebot. ;)

  • also ich krieg mal hier so langsam total die krise. am mitwoch wurde mir gesagt das ich miene bestellung diese woche noch bekomme UND WAS WAR???? NIX!! Pustekuchen. Also ich warte jetzt mal noch.. Wenn die bis Montag noch net da is, dann lass ich das sein! warte jetzt schon 3 wochen! 1 woche davon steht mein status auf ihre bestellung ist ab lager lieferbar...... echt kacke.. falls du mal wieder vorbei kommst clio guck nach der bestellung 1159783.. wenns montag net da is .. BYEBYE

  • Hab mein Ding am Samstag endlich in den Händen halten können. Habs gleich selbst beim Lieferant abgeholt, sonst hätts noch länger gedauert.
    Slider hat natürlich wie alle ein wenig spiel, den Kratzer über der 3 hab ich auch, aber ansonsten ein super geiles Handy.
    Werden die Dinger denn immer ohne Displayfolie ausgeliefert, oder hab ich hier vielleicht ein schon benutztes Gerät bekommen???

  • In Deutschland ohne Displayfolie!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hallo, ganz großes Lob an Getmobile AG, gerade eben ist mein Nokia N95 geliefert wurden, bestellt am 13.06.07, Bestellnummer 1180527, alles bestens, super schnell, super Verpackung, alles dabei! Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen, achso ein Nokia 6070 war auch dabei, wer eins baucht knn ich bei mir melden!

  • Nokianer:
    was hast Du denn für einen Vertrag dazu genommen? Wenn EPlus, dann würde mich mal interessieren, nach was für einer Reihenfolge die Aufträge seitens getmobile abgearbeitet werden... ;-)


    Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!