jop danke dafür clio!
Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Was soll Das ???Wir schicken nur neugeräte aus sorry aber kein Verständniss für so eine QUatsch.
WELCHE PROBLEM SIND BEKANNT??
DIE GERÄTE LEIGEN BEI DER HOHEN NACHFRAGE MAX 1 Tag an LAger bevor die WARe raus geht also vollkommen unnötiger Kommentar sorryGenau hier liegt der Hase im Pfeffer! Wenn Ihr so wie Du behauptest die Geräte prüfen würdet, würde keins in so mieser Qualität das Haus verlassen. Das tut ihr aber nachweislich nicht, sonst hätte ich ja eins mit nem perfekten Slider.
Also, die Bälle schön flach halten und die Feststelltaste lösen, die hängt scheinbar bei Deiner Tastatur.Über die Probleme des N95 brauchen wir hier nicht weiter diskutieren, hierzu findet sich schon genug Stoff im Nokia Forum hier.
-
jetzt übertreib mal nicht..du hast 2 jahre herstellergarantie....also schick das handy doch einfach ein und gut
-
Darum gehts doch gar net! Es ging um "wir versenden nur geprüfte Ware" sonst nix.
Meins wird der NSC schon richten.
-
ich denke mal das getmobile einfach die ware vom händler kriegt und die direkt weiterschickt ohne zu öffnen oder sowas...und das war bestimmmt einmalig sowas..
-
Zitat
Original geschrieben von willybrand
Darum gehts doch gar net! Es ging um "wir versenden nur geprüfte Ware" sonst nix.Meins wird der NSC schon richten.
geprüfte Ware heisst inhaltlich und vollständig. Die Funktionsprüfung übernimmt der Hersteller.......
mehr ist dazu nicht zu sagen
-
Dann sollte man das von vornherein auch so schreiben, wobei ich zugestehen muss das die Kritik am N95 Nokia gilt und nicht gm, ihr seid in den Fällen eben der Puffer.
Willy
-
Hi Clio!
Kannst du mir sagen wann mein N95 da ist? 1173650 ist die Auftragsnr.
Gruß
MaVader
-
Hi clio79,
ich werde schon seit 2 Tagen geprüft.
"Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft"
Ist das normal oder läuft da was schief?
Bestellnr. 1175943Aber echt ein Spitzenabgebot :top:
-
2 tage ist normal...danach wird da wahrscheinlich stehen das deine schufa posetiv verlaufen ist. wo wir gestern bei getmobile angerufen haben meinten die das einige leute bis 5 wochen warten müssen auf ihre ware...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!