Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    die farbe wird noch umgestellt ;-) dann sollte es heute spätestens morgen raus gehen


    ja super, da wird sich meine bessere Hälfte aber freuen.


    Besten Dank


    Gruß Michael

  • Hallo Clio,
    wie lange befindet man sich denn üblicherweise im Zustand "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft"? Ich inzwischen seit knapp 23 Stunden. Kannst Du eine Aussage treffen, wie lange ich mich noch auf das N95 gedulden werden muss? (Best. Nr 1176151).
    Herzlichen Dank

  • Muss man das Paket eigentlich persönlich annehmen oder kann das ein Familienmitglied auch machen? (Stichwort PostIdent)


    Sind N95 plum derzeit lieferbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von clnt
    Hallo Clio,
    wie lange befindet man sich denn üblicherweise im Zustand "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft"? Ich inzwischen seit knapp 23 Stunden. Kannst Du eine Aussage treffen, wie lange ich mich noch auf das N95 gedulden werden muss? (Best. Nr 1176151).
    Herzlichen Dank


    sollte in den nächsten zwei Tagen geprüft und versandt bereit sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Muss man das Paket eigentlich persönlich annehmen oder kann das ein Familienmitglied auch machen? (Stichwort PostIdent)


    Sind N95 plum derzeit lieferbar?


    ist eine identzustellung die nur persönlich entgegengenommen werden kann.


    Dafür kann man einen termin mit dem zustelldienst vereinbaren sollte man nicht angetroffen werden

  • hm..ich gehe jetzt nun in die 3 woche rein....
    auf mails kriege ich immer die selben ausreden...
    mein status ist seit 4 tagen "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    frage mich was der bestellstatus überhaupt bringen soll... :(


    Ihre Auftragsnummer: 1154512

  • clio: bezüglich des angebots mit dem e90. könnt ihr schon eine verfügbarkeit und damit den versand voraus sagen? oder anders gesagt, wann rechnet ihr mit dem eintreffen der geräte? werden eigentlich die verträge/ die abbuchung des restbetrages sofort durchgeführt, auch wenn das gerät nicht am lager ist?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • clio79: Wie siehts mit Bestellung 1159783 aus ? Steht schon seit 3 Tagen auf "Ist sofort ab Lager lieferbar und wird jetzt versandfertig gemacht!" Bekomme ich die Bestellung noch diese Woche ? Denke mal schon, oder ? ^^
    Sorry das ich so nachbohre aber mich jukts in den Fingern

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
      clio: bezüglich des angebots mit dem e90. könnt ihr schon eine verfügbarkeit und damit den versand voraus sagen? oder anders gesagt, wann rechnet ihr mit dem eintreffen der geräte? werden eigentlich die verträge/ die abbuchung des restbetrages sofort durchgeführt, auch wenn das gerät nicht am lager ist?


    so long&greetz


    JohnnyT


    nach Bestelleingang ordern wir das direkt sollte also ca 2-4 Tage nach boniprüfung raus gehen.


    Die Freischaltung hängt vom netzanbieter ab

  • Zitat

    Original geschrieben von sicke87
      clio79: Wie siehts mit Bestellung 1159783 aus ? Steht schon seit 3 Tagen auf "Ist sofort ab Lager lieferbar und wird jetzt versandfertig gemacht!" Bekomme ich die Bestellung noch diese Woche ? Denke mal schon, oder ? ^^
    Sorry das ich so nachbohre aber mich jukts in den Fingern


    wirst es diese woche noch erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!