Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirra
      clio79


    Geht zwar nicht um ein N95 aber kannst du mal gucken was mit der Bestellung von meinem Vater mit der Nummer 1141669 los ist? Dort tut sich nach der Bonitätsprüfung gar nichts mehr. Danke dir!


    wir tun unser Bestes ;-) denke aber geht am freitag raus

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    wir tun unser Bestes ;-) denke aber geht am freitag raus


    Danke dir! Das wäre super. Sind die Telefone nicht auf Lager oder warum dauert es so lange?

  • Ich finde es erstaunlich dass man Werbung mit Zanox und E-Plus Freundschaftswerbung verbinden kann.


    Das liegt vermutlich daran, weil einmal Zanox ein WErben prämiert und einmal Eplus oder?


    Egal.


    Der Preis sinkt und sinkt und sinkt... :top: :D


    achja:
    Wie sind N95 in Plum verfügbar?


    Ich werde mich dann doch bald durchrignen und bestellen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirra
    Danke dir! Das wäre super. Sind die Telefone nicht auf Lager oder warum dauert es so lange?


    geräte sind gestern und heute gekommen und werden versendet nach der Reihe
    sprich geräte da

  • Hallo,


    ich hab hier ein kleines aber erhebliches Problem. Ich bin mit einem schlechten n95 gesegnet worden.


    - Wenn ich mp3's auf leiser Stufe höre (10 % lautstärke) dann rauschen diese wie Sau.
    - Ich hab mir Smartmovieplayer gekauft und hat auch am Anfang gut geklappt aber nun sagt mir das Programm nach 3 sek abspielen: Program Damaged.
    - Mein Slider war am Anfang sehr gut und nun hat er an der rechten seite einen 1-2 mm spalt
    - Die fordere Zusatz Kamera funktioniert einfach nicht. "Bitte starten sie das Gerät neu" Ich kriegs einfach nicht hin
    - Die Gespräche werden einfach beendet (wilkürlich) --> Netzfehler --> getrennt.


    Getmobile.de schien nicht sehr erfreut über diese Tatsache, wurden ziemlich laut und barsch am telefon. Ich will hier niemanden schlecht machen, aber hab die befürchtung, dass ich sehr lange mit diesem defekten 700 € euro handy leben muss....


    Wer hat solche Probleme auch mal gehabt? Ist getmobile.de kompetent genug das vernünftig und kulant zulösen. :mad:

  • wozu muss er was sagen du hasst garantie also ab zum nsc einschicken lassen

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Wir sollten heute am Frietag spätestens Montag alle Rückstände versendet haben.


    das heißt auf deutsch

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Also meins kam am Dienstag nach 8 langen Tagen an.
    Was soll ich sagen, der Slider wackelt zwar nicht, steht aber links unten einen mm ab. War auch schon im NSC, aber was ich da vorgefunden hab hat mich eher zu schmunzeln gebracht und mich dazu bewogen das Handy erstmal nicht in deren Obhut zu geben. Hab mich gefühlt wie ein Lehrer der das Klassenzimmer einer 7. Klasse betritt, älter waren die bestimmt auch nicht ;-) und deren Aussagen haben vor Halbwissen nur so getrieft.


    Willy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!