Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

• Zitat

Ihre INTERNET-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!

das ging aber flott bei einem...

bei dem anderen steht immernoch:

Zitat

Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

habe die aber gleichzeitig bestellt, wieso dauert eins laenger als das andere? o.O

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Geht nur 2 Wochen danach! Kann dich auch gerne Werben! Dann bitte per PN: ;)

danke für dein angebot, leider kam schon jemand zuvor fürs werben ;)

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    bei mir steht nun seit heut nachmittag das alles ab lager lieferbar ist und alles versandfertig gemacht wird wie lang muss ich jetzt noch warten? clio79 hast geschafft es zu verschicken?

Wir sollten heute am Frietag spätestens Montag alle Rückstände versendet haben.

• @ Clio: Kannst du bitte was zu den Geräten sagen? Da ja alle neu geliefert wurde, müssten sie eignetlich schon den besser verarbeiteten Slider haben oder?

Gibt ja da anscheinend Unterschiede zwischen den ganz ersten N95 und die die jetz ausgeliefert werden

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    @ Clio: Kannst du bitte was zu den Geräten sagen? Da ja alle neu geliefert wurde, müssten sie eignetlich schon den besser verarbeiteten Slider haben oder?

Gibt ja da anscheinend Unterschiede zwischen den ganz ersten N95 und die die jetz ausgeliefert werden

also bisher haben wir ca. 5 Reklas wegen dem Slider gehabt. Dem gegenüber stehen ein paar hundert ausgelieferte Betellungen.

Würde also mal behaupten, daß unsere chargen zumindest, kein großartiges Slider Problem hat

• @ clio 79

Hi clio, kannst du mir sagen wann ich meins bekomm ?
    Wie sieht der Bestellstatus aus wenn ihrs versendet habt?
    Bekomm ich dann ne eMail?

Bestellnummer: 1157001

Danke, Fabi

• Hallo,

du bekommst eine mail wenn die Ware raus geht ;-) Sollte heute oder am freitag raus gehen

• also am samstag 2 n95 bestellt... heute kam das erste an... ging ziemlich flott... und heute kamen die briefe von eplus an dass alle 4 vertraege aktiviert wurden :D :top:
    mal schauen wann das 2. handy kommt... da steht dass es versandfertig gemacht wird... wieso es net mit dem anderen gleichzeitig kam obwohl ich beide gleichzeitig bestellt hatte ist mir ein raetsel, aber trotzdem egal :)

• clio79

Geht zwar nicht um ein N95 aber kannst du mal gucken was mit der Bestellung von meinem Vater mit der Nummer 1141669 los ist? Dort tut sich nach der Bonitätsprüfung gar nichts mehr. Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!