Es ist unglaublich in schöner regelmäßigkeit kommen Fehler die ich nicht beheben kann. Ich hab das Handy als Modem benutzt. Über Kabel. Nun alles funktioniert wunderbar. Ausser das die Verbindung alle 6 Stunden das Handy ausgeschaltet werden musste da die Verbindung zwar noch aktiv war aber nicht mehr funktionierte. Warum auch immer. Also hab jetzt praktisch 2 Tage das Handy nicht angefasst da es am Pc angestöpselt war. Wunderbar denke ich mir fast hätte ja alles funktioniert. Bis auf hinundwieder Neustarts des Handys.
Aber das darf natürlich nicht sein. Ich schau in meine Emailbox. Da waren vorher ca 100 Nachrichten drin. Alle weg. Naja egal ich denk mir lad ich halt alle nochmal runter. Nö macht er nicht. Und die Emails sind da nur leider nicht sichtbar. Ich kann sie nicht anwählen aber auch nicht runterladen. Bin langsam echt am Verzweifeln. Immer muss irgendwas sein. Sobald man das Gerät ein bisschen anspruchsvoller nutzt funktioniert nix mehr.
Je weniger funktionen man nutzt desto sicherer kann man sich sein das keine Fehler auftreten.
Ich hoffe jemand weiß was ich machen kann.
Wo werden die mails gespeichert dann kann ich sie löschen. Und nochmal runterladen
Ps: Warum funktionierten längere Verbindungen nicht ? Nach mehreren Stunden funktioniert sie einfach nichtmehr.
Mal kann man 1500 mb laden dann wieder nur 90 mb etc. Oh man ich hoffe das irgendwann mal ne Firmware kommt die endlich alle Fehler behebt.