S-///: Der innovative Marktführer bei TT

  • Jetzt sieht man mal deutlich, welcher Anbieter für die TT'ler am interessantesten ist: Sony-Ericsson liegt mit Threads deutlich vor Nokia und Siemens, die doch IMHO bei HK noch einiges an Vorsprung hatten. Meiner Meinung nach durchaus ein Spiegelbild für die Innovation der Handys. Ich denke, wenn man hier im Forum als Firma ganz oben in den Threadzahlen stehen will, muß man einige Neuerungen haben, worüber sich plaudern lässt.


    ...ist mir nur mal so aufgefallen. :rolleyes: ;)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • War auch lange Nokianer, aber im Moment sind die S/// irgendwie besser. Hätte ich auch nie gedacht.
    Deshalb bin ich mehr im /// Forum, da ich nicht mehr viel zu den aktuellen Nokia Modellen sagen kann.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ist doch auch logisch, Leute wie wir, die sich auskennen, wechseln gerne zu Firmen wie Ericsson, die stellen sich auch nicht so quer wie Nokia.
    Wenn es mal um Garantie und Kulanz geht.
    Man denke nur einfach mal an die einfache Aussage von Nokia, wenn es um Garantie geht, da heist es einfach nur mal " es ist ein Wasserschaden" oder das Handy, liegt einfach mal für acht Wochen bei Nokia, bis man es wieder hat.
    Den Service, kann ich mir sparen!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Zitat

    Original geschrieben von MaPi
    Ist doch auch logisch, Leute wie wir, die sich auskennen, wechseln gerne zu Firmen wie Ericsson, die stellen sich auch nicht so quer wie Nokia.
    Wenn es mal um Garantie und Kulanz geht.


    Hier bin ich anderer Meinung!


    Du hast sicher recht, was den (damaligen) Service von /// angeht.


    Aber seit Sony bei /// mit im Boot sitzt geht der Service Gedanke bei denen in eine andere Richtung. Eindeutig!


    Verstehe mich nicht falsch, ich bin selber ein absoluter /// Fan, aber die Zeichen der Zeit sprechen bei S/// leider für zukünftig schlechteren Service.


    Wir werden sehen wie die Service-Zukunft bei S/// aussieht, aber ich denke mal, daß die sich sehr stark in Richtung Nokia entwickeln wird. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer als dort. :(



    (Aber dieses Thema sollten wir lieber im S///-Forum weiterdiskutieren...)

    "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


    Grüße von Sturgis

  • Ja ich finde auch, daß /// auf jeden Fall in dxer letzten Zeit auf dem absoluten Vormarsch ist. Ich denke das wird sich sicherlich auch in den Verkaufszahlen widerspiegeln.
    Ich war früher auch Nokia-Fan - aber seitdem da nicht wirklich was neues kommt, habe ich mir was neues gesucht und mittlerweile muß ich sagen bin ich über LG, Samsung,Motorola und Siemens jetzt doch bei /// gelandet und was Verarbeitung, Service und Funktionalität angeht bin jetzt auch an der richtigen Stelle.
    Und der Vorschlag die /// Themen an erste Stelle zu rücken kann ich nur unterstützen.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Re: S-///: Der innovative Marktführer bei TT


    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Ich denke, wenn man hier im Forum als Firma ganz oben in den Threadzahlen stehen will, muß man einige Neuerungen haben, worüber sich plaudern lässt.


    Recht muß ich dir da schon geben. Seit dem T68 will ich erstmal kein Nokia mehr sehen. Vom Service, was die Updates betrifft, war ich bis jetzt richtig zufrieden. Wenn ich mal alleine Denke, was ich schon wegen meinem 8310 rum telefoniert habe. Ein paar Monate und der Nokia Shop hatte es nicht geregelt bekommen. Mittlerweile habe ich das 8310 nicht mehr. Bleibe wohl auch erstmal bei S///. Nokia hat für den Reiz verloren auch wenn ich hier in der Community "Realnokia" heiße. Meine Gedanken habe ich bis jetzt nur bei diesen Thread gemacht:



    Marktanteile der Handy-Hersteller 1Q/2002


    Dort sieht es leider nicht so gut aus.


    Gruß
    Ralf

  • S/// Marktanteil


    Ich denke, das Hauptproblem von S/// ist, dass sie keine Massentauglichen Low-End Geräte haben. Auf dem High-Tech-, bzw. Freak-Markt (z.B. TT), ist S/// denke ich, wenn man mal auf alle Vorurteile usw. verztichtet und es objektiv betrachtet, mittlerweile unangefochten. Und solange S/// nur den High-End Markt vernünftig bedient, wird sich am Marktanteil auch wenig ändern.


    Just my 0.02€,
    -Eckoman

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Re: S/// Marktanteil


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ich denke, das Hauptproblem von S/// ist, dass sie keine Massentauglichen Low-End Geräte haben. Auf dem High-Tech-, bzw. Freak-Markt (z.B. TT), ist S/// denke ich, wenn man mal auf alle Vorurteile usw. verztichtet und es objektiv betrachtet, mittlerweile unangefochten. Und solange S/// nur den High-End Markt vernünftig bedient, wird sich am Marktanteil auch wenig ändern.


    Just my 0.02€,
    -Eckoman


    Also nächste Woche sollen zwei Einsteiger Handys auf der CommunicAsia vorgestellt werden, und eins mit Farbdisplay:eek: und für 250€ ist das ein ziemlich guter Preis mit der Ausstattung !




    cu Falko

  • Re: Re: S/// Marktanteil



    Jo, das T200 und das T300.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!