PDA Schnäppchen u. Smartphones von QTEK Nokia Motorola o2 XDA SONYEricsson Blackberry

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter im "Tschüss-Thread"
    Beim letzten muss ich dir aber widersprechen. Hast du schonmal in die z.B. E90 und div. Schnäppchen-Threads wirklich genau reingesehen? 90 % der Beiträge sind davon absoluter Müll und bei vielen Usern, die die Beiträge abboniert haben geht bei jedem Beitrag eine Mail ein, sprich die Mailpostfächer quillen über nur weil ein paar Idioten meinen sie müssten einen Thread zuspamen! Geht bei dir bei jedem Müllbeitrag auch eine Mail ein, dass du neue Post hast? Ich vermute mal nicht! Mein Frust ist nicht individuell sondern lies dich mal im Werbe ein.
    Von 100 Beiträgen kannst du 90 in die Tonne treten.

Ich habe den hier z.B. abboniert und habe mir eine entsprechende Bemerkung im Interesse der anderen aber verkniffen. Sorry an alle anderen für OT :rolleyes:

• Aktuell:

je nur 1 X

Loox 830 Neuware, GPS, 2MP, BT, WLAN, UMTS, alles in einem PDA 440,-
    Treo 750 Vit, auch neu, nur Folie runter, kurz an, OVP, alles kpl. 440,-

inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Sind noch n520 da?

Derzeit nicht, denke aber, dass noch was reinkommen wird. Melde mich dann hier logischerweise.

• Wenn es soweit ist, meldest du dich dann bei mir bitte per PM?

Achja:
    Kann man die Navigationssoftware nur für den N520 hernehmen oder könnte ich die auch bei ebay verkaufen?
    (ich suche nur einen PDA und kein Navi eigentlich, Wenn du Alternativ-PDAs ohne GPS hast zu so einem guten Kurs immer her damit! :))

• Ich suche nen HTC S710 (oder bgl.) oder SE P1i oder Blackberry Curve 8300.
    Zu welchen Preisen ohne Vertrag (auch gerne aus der Vitrine, Rückläufer etc). Will sie ausprobieren.
    Gruß

NavyNeidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!