PDA Schnäppchen u. Smartphones von QTEK Nokia Motorola o2 XDA SONYEricsson Blackberry

• Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Ich glaube VITrine = Ausstellungsstück

Korrekt ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Passt wohl nicht ganz, aber Sascha, hast du zufällig gerade noch ein günstige TomToms auf Lager? ;)

Grüße
    Andi

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Passt wohl nicht ganz, aber Sascha, hast du zufällig gerade noch ein günstige TomToms auf Lager? ;)

Grüße
    Andi

Nein, habe ein TomTom One Version 1, aber davon die aktuellere, nicht das Falche. Gerät liest keine Karten. Muss zum Service. Hatte noch keine Zeit. Ne Rechnung, ca. 8 Wochen alt ist dabei. Ich möchte mit Fracht 80,- haben. Das ist wohl weniger als eBay denke ich.

Ach ja, habe noch 1 TomTom DACH NEU und aktuelle flache Version 185,-.

• Das Tom Tom Europa ist weg.

Jetzt neu eingetroffene Smartphones als VIT, wobei die wirklich eher neu sind als VIT, noch mal als allgemeiner Hinweis.

HTC Mteor VIT
    Samsung i750 VIT

Preise jeweils aktuell dann immer auf http://www.momp.de Ggf. kurz per mail verhandeln. ;)

• Hi Sascha,

ich suche ein möglichst günstiges Phone mit vollwertiger Qwertz-Tastatur.

Was wäre da das günstigste?

Danke im Vorraus!

MfG

• Hi,

ich schliesse mich der Frage mal an. Allerdings suche ich das günstigste Gerät mit Windows Mobile (einzige Voraussetzung: Bluetooth muss vorhanden sein).
    Was könntest du mir da anbieten? Bei meinem SDA II gibt der Joystick wohl bald auf...

Mfg
    Jan

• Hallo.

Hast Du nicht zufällig auch einen XDA Trion (oder baugleiche) auf Lager?

Danke und Gruss

• Joghurt2

XDA Mini S VIT mit WLAN, QWERTZ und BT 289,99

@jan1978

BT haben viele. Soll es SE oder PPC drauf haben? Oder egal? Touchsceen ein Muss?

dilldapp

Ab und an ja, die gehen immer so um die 460,- als gebrandet, z.B. o2 trion weg. Die freien tytn immer so um die 500,- als VIT.

• SE oder PPC egal, Touchscreen kann ich drauf verzichten (klappt mit SMS-schreiben sowieso nicht so richtig bei mir ;) )

Mfg
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!