PDA Schnäppchen u. Smartphones von QTEK Nokia Motorola o2 XDA SONYEricsson Blackberry
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Spricht im Prinzip nichts dagegen. Was soll sowas denn kosten?Könntest Du mit einem ganz neuen blauen zu 139,99 leben?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Könntest Du mit einem ganz neuen blauen zu 139,99 leben?
Danke, der Preis ist wirklich gut. Ich habe mir allerdings was anderes überlegt. (Und werde Dich in den kommenden Tagen mal wg. einer Vertragsverlängerung anmailen...) -
Zitat
Original geschrieben von star1
Danke, der Preis ist wirklich gut. Ich habe mir allerdings was anderes überlegt. (Und werde Dich in den kommenden Tagen mal wg. einer Vertragsverlängerung anmailen...)OK, hätte von dem Modell auch noch eins in der Vitrine zu 120,-. Auch OVP, neu, 24 Monate Garantie logischerweise.
Ferner noch ein vodafone Personal Assistent III mit WLAN (bgl. Qtek 9090) zu 249,99!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Gehts noch? :flop: Ebay-Angebote in einen Händlerthread? :flop:Ja, es geht bei mir sehr gut - ein normaler Hinweis hätte auch gereicht das es nicht der Smartphone Schnäppchen Thread ist (dachte der wäre es), aber das wäre ja anscheinend zu viel verlangt :flop:
-
fanaticsulm Danke!
und fanaticsulm und luk001 Bitte nicht streiten! :cool:
Neues Angebot:
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!
Also:
Pocket Loox N520 mit GPS eingebaut, WLAN, kpl. mit Navigon Navi DVD, MN 6 Europa, derzeit nur wenige da, wenn ich noch mehr bekomme, mache ich nen eigenen Thread auf.
Komplettpreis inkl. Versand-Vorkasse und MwSt.
Vollwertige Europa Navi! 239,99! :top:
-
Hallo Sascha,
Zitat
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!Also:
Pocket Loox N520 mit GPS eingebaut, WLAN, kpl. mit Navigon Navi DVD, MN 6 Europa, derzeit nur wenige da, wenn ich noch mehr bekomme, mache ich nen eigenen Thread auf.
Komplettpreis inkl. Versand-Vorkasse und MwSt.
Vollwertige Europa Navi! 239,99! :top:
leider hat's ja nicht geklappt, aber ich melde mal hier meinen Bedarf an. Wie geschrieben, bitte eines für mich reservieren.Gruss
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von luk001
Ja, es geht bei mir sehr gut - ein normaler Hinweis hätte auch gereicht das es nicht der Smartphone Schnäppchen Thread ist (dachte der wäre es), aber das wäre ja anscheinend zu viel verlangt :flop:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
gs32: Wenn du objektiv wärst, hättest du dir deinen Beitrag auch sparen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!