PDA Schnäppchen u. Smartphones von QTEK Nokia Motorola o2 XDA SONYEricsson Blackberry

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    SE oder PPC egal, Touchscreen kann ich drauf verzichten (klappt mit SMS-schreiben sowieso nicht so richtig bei mir ;) )

Mfg
    Jan

Habe noch einen SDA. Der hat BT. Liegt preislich so bei 130,- und habe noch XDA phone, die sogar Megapixel und BT haben zu knapp 150,-. Die XDA Mini liegen da auch so preislich, hätten dann PPC und Touchscreen, wobei SDA und XDA phone besser zum SMS schreiben und etwas kleiner sind.

• Die 9500 sind ab heute nochmals im Preis gefallen! Genaues etwas später, aber so unter 270,-! Bei guenstiger.de immer noch 335,-! 65,- gespart und bei mir inkl. Versand-Vorkasse!

Ferner habe ich noch wenige Qtek 8500 VIT mit WLAN lagernd! 185,- inkl. Versand-Vorkasse und MwSt.

Ihr könnt auch jederzeit andere Modelle anfragen oder ggf. für bestimmte Modelle Gebote per e-mail abgeben. Man kann sich ggf. einigen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die 9500 sind ab heute nochmals im Preis gefallen! Genaues etwas später, aber so unter 270,-! Bei guenstiger.de immer noch 335,-! 65,- gespart und bei mir inkl. Versand-Vorkasse!

Ferner habe ich noch wenige Qtek 8500 VIT mit WLAN lagernd! 185,- inkl. Versand-Vorkasse und MwSt.

Ihr könnt auch jederzeit andere Modelle anfragen oder ggf. für bestimmte Modelle Gebote per e-mail abgeben. Man kann sich ggf. einigen. ;)

Eh... seit wann hat das 8500 WLAN?

Gruss,
    Frank.

• gibts auch ein Gerät mit seriellem Anschluß Muss kein Telefon haben, es reicht ein einzelner Pda.
    Gerne auch mit eingebauter GPS Antenne

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Eh... seit wann hat das 8500 WLAN?

Gruss,
    Frank.

Schon immer! Wi-Fi: IEEE 802.11b/g

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    gibts auch ein Gerät mit seriellem Anschluß Muss kein Telefon haben, es reicht ein einzelner Pda.
    Gerne auch mit eingebauter GPS Antenne

Gruß Tim

Wie meinst Du das genau? Seriell über BT.

• Nein, das 8500 hat kein Wlan :)

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Da im Threadtitel auch das Wort "Smartphones" vorkommt:

was wäre denn das günstigste Series60 Gerät, das Du derzeit "rumliegen" (gerne auch in der VIT ;) ) hast?
    S60-Version ist egal, Hauptsache der Preis stimmt. :D

Danke,

star1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!