PDA Schnäppchen u. Smartphones von QTEK Nokia Motorola o2 XDA SONYEricsson Blackberry

• Moin!

Ich habe so einige PDAs, Smartphones derzeit im Angebot. Bei einigen Modellen sind noch TT-Rabatte möglich. Einfach anfragen! Alle Preise sind auf http://www.momp.de Einige Modelle sind nur noch einmal da, einige öfters. Einfach kurz bei mir per e-mail melden und ich schaue nach.

Besonders günstig sind und in der Aktion sind:

HTC Mteor VIT
    Samsung i750 VIT
    Blackberry 8700 VIT
    Motorola A780 VIT
    Motorola A1000 VIT
    MDA SDA VIT
    MDA Vario VIT
    Nokia 9300 VIT
    Nokia 9300i o2/vf
    Nokia E61 VIT o2 SW, aber kein Hardwarebranding und Einschaltbild.
    QTEK 2020 / 2020i VIT
    QTEK 8310
    QTEK 9100 und VIT
    QTEK 9090 VIT
    Sagem MY S7 VIT
    SE M600i schwarz und weiss VIT
    XDA Mini VIT
    XDA Mini S VIT
    XDA Phone
    XDA Phone VIT
    vodafone VPA compact III
    und weitere auf http://www.momp.de

Die VIT-Geräte sind immer kpl. mit OVP und allem Standard und mit 24 Monaten Gewährleistung.

Fragt nach Eurem TT-Rabatt. Je nach Modell sind so zwischen etwa 10,- und 50,-Rabatt drin. Evtl. auch bei dem einen anderen etwas mehr. Muss einfach verhandelt werden, da es viele Einzelstücke und Restposten gibt. ;)

• Hallo Sascha!

Warum schreibst nicht gleich die Preise hinter das jweeilige Gerät? Würde das angebot für uns transparenter machen und dir die Beantwortung der vielen Mails ersparen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hallo Sascha!

Warum schreibst nicht gleich die Preise hinter das jweeilige Gerät? Würde das angebot für uns transparenter machen und dir die Beantwortung der vielen Mails ersparen ;)

Habe ich mir auch überlegt, aber ich habe div. Farben, bei dem einen oder anderen ist etwas mehr oder weniger dabei, der quasi hier nicht steht und deshalb gibt es ja als Anhalspunkt meine Liste auf http://www.momp.de und ich bin natürlich zu Verhandlungen bereit. ;)

• Mache mal eine Aktion mit dem XDA Mini Vit, einige sind noch da. Die lagernden Geräte ab sofort zu 149,99.

Der XDA Mini ist frei und hat Bluetooth! Ideal für Navi-Nutzung und GPRS-Surfen unterwegs!

Werde mir dann immer ab und an mal PDAs rausgreifen.

• hast du vielleicht noch n anderes windows mobile gerät, was preislich etwas günstiger liegt ;)

sollte ein pda sein.... und bluetooth..

• Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    hast du vielleicht noch n anderes windows mobile gerät, was preislich etwas günstiger liegt ;)

sollte ein pda sein.... und bluetooth..

IMHO ist der XDA Mini der preiswerteste aus der Liste oben, oder? Nen Smartphone meinst Du ja nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ich frag mal nicht per email sondern offen in die runde:
    das xda mini gibt's nur in grau für den preis, oder?

Ja, alle grau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!