N95: wie mp3 Cover eingügen?

  • Beim WMP muss man rechts auf das Album klicken und dann "Albuminformationen suchen" auswählen. Dann wird automatisch das Cover, das der WMP runtergeladen hat angezeigt, auch wenn sich schon ein anderes im Tag befindet.
    Nun müsste es mehrere versteckte Dateien in dem Ordner, wo sich die Dateien befinden, geben, die das Cover in verschiedenen Größen enthalten.

  • Das habe ich schonmal gemacht. Der will dann aber jeden Song einzeln bearbeiten. Das kanns doch irgendwie nicht sein...


    Edit: Zudem will er dann alle Informationen überschreiben und nicht bloß das verdammte Bild einfügen.

  • Ich weiß der Thread ist alt aber bei meinem N95 gehst auch net...


    Bin auf den Thread gestoßen und hab wirklich jede genannte möglichkeit von euch Ausprobiert.


    Es haut nicht hin.


    Habs mitn WMP probiert weils mit iTunes sowieso net geht. Mit MediaMonkey gehts zwar gut dass überall am PC alles sichtbar is aber am Handy wida net.


    Hab zuerst *.bmp covers gehabt. Dachte jez hab ich den Fehler, alles auf *.jpg geändert. Denkste, nichts war anders.


    Jemand Rat?


    BItte um Antwort!


    MfG Oli

  • nein, aber ich probiers mal gleich aus..
    muss ich da alle einzeln reingeben? weil des schert mi fast net..


    alles automatisch wär das beste =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!