N95: wie mp3 Cover eingügen?

• Zitat

Original geschrieben von syrus
    Hallo

Habe auch mein N95 mit dem Windows Media Player aktualisiert bzw. die MP3's aufgespielt. Im Mediaplayer hab ich ganz normal die Cover in der Ansicht. Im N95 geht dagegen nix.

Weiß jemand Rat?

Hast Du auch die versteckten Covers mit auf's N95 geschoben?

Bei mir funktioniert das ganze optimal.
    Album mit Mediaplayer abspielen, Mediaplayer lädt das Cover runter, Album + Cover aufs N95 und das Cover wird beim abspielen des Albums angezeigt. :top:

• Hab ganz normal das N95 mit dem Mediaplayer syncronisiert. Was meinst du mit versteckten Covern?

• Ich synchronisiere nicht mit dem Mediaplayer, sondern schiebe die Ordner in denen die Lieder und die jeweiligen Cover (vom Mediaplayer runtergeladen) drin sind "per Hand" auf die Speicherkarte des N95.

• Das funktioniert bei mir auch nicht. Die Cover sind doch eh im Tag
    des Mp3 hinterlegt. In der normalen Ordnervorschau wird zwar das Bild angezeigt, aber wenn man den Orden öffnet ist da kein Bild drinne. Auch ned wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Ist zumindest bei mir so.

• Wenn du die Cover mit dem Windows Media Player runterlädst, werden sie keineswegs im Tag gespeichert. Der WMP speichert sie in versteckten Dateien, NICHT im Tag. Diese Dateien müssen in den selben Ordner, wo sich auch die Musikdatei befindet.

• Aha. Und wo finde ich diese Dateien? Im eigentlichen Ordner der Alben sind die nicht drinn.

• Zitat

Original geschrieben von syrus
    Aha. Und wo finde ich diese Dateien? Im eigentlichen Ordner der Alben sind die nicht drinn.

Dann stimmt was bei Deinen Einstellungen beim Mediaplayer nicht. Bei mir sind sie in den jeweiligen Ordnern drin.

• Also ich benutze auch XP und habe mir jetzt extra den WMP11 runtergeladen. Alles ist imo richtig angekreuzt aber er legt nur dort "unsichtbare" Coverbilder in klein und etwas größer an, wo ich sie schon via iTunes angelegt hatte. Vom nachladen der Cover merke ich nichts.
    Und wo iTunes(PC) die Cover widerrum ablegt wüßte ich auch mal gerne...
    Dann kann ich mir den WMP11 sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!