N95: wie mp3 Cover eingügen?

  • Hallo habe folgende Fragen


    1. wie kann man ein Cover für eine MP3 so hinzufügen, dass man es im Player sehen kann?


    2. welche software benutzt ihr um video umzuwandeln ins mp4 für das Handy?
    das PC suite lässt nicht viel einstellen also eigentlich gar nichts




    danke



    upps sorry

  • das cover kannst du überall auf dem handy speichern. zu nem album oder titel kannst du es zuweisen, wenn du im mp3 player bist, gehst du auf das album oder titel und unter optionen gibts das wort "Albumgrafik" da gehste drauf und suchst dir dein bild aus


    für videoumwandlung benutze ich "Super C" von eRightSoft

  • Ich verwende für die Verwaltung meiner MP3s MediaMonkey. Das Programm gibt es auch in einer Freeware- Version. Dort kann man MP3s direkt mit einem Cover taggen, man kann zudem wählen ob das Cover im Tag gespeichert werden soll, oder im Ordner der Datei. Ich speicher das Cover immer direkt im Tag und hatte bisher keine Probleme damit, das Cover wurde bisher auf jedem mobilen Gerät angezeigt. Man kann das Cover zudem einfach von Amazon etc. laden lassen.


    J-P

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Ich verwende für die Verwaltung meiner MP3s MediaMonkey. Das Programm gibt es auch in einer Freeware- Version. Dort kann man MP3s direkt mit einem Cover taggen, man kann zudem wählen ob das Cover im Tag gespeichert werden soll, oder im Ordner der Datei. Ich speicher das Cover immer direkt im Tag und hatte bisher keine Probleme damit, das Cover wurde bisher auf jedem mobilen Gerät angezeigt. Man kann das Cover zudem einfach von Amazon etc. laden lassen.


    J-P


    so habe ich es auch gemacht aber es wird im N95 nicht angezeigt

  • Ich hab noch ein anderes Problem.Die Albumcover bei der Normalen Anzeigen gehen ohne Probleme.Wenn ich aber auf Optionen>Visualisierung Starten>Album cover gehe
    werden sie zentriert und klein dargestellt.Die Cover-JPG-Datei ist aber 500x500 groß.Sollte also reichen.


    Weiß jemand wo dran das liegt,oder wie ich es ändern kann?



    Tia ~Freak

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Kann ich nicht nachvollziehen, habe ein 19 kb Bild, dieses wird zwar auch mittig plaziert, ist aber schön gross. Nimmt bestimmt 80 % des Bildschirms ein....

  • Hmm.
    Hab mal zum Versuch ein mit dem N95 geschossenes Foto genommen.
    Ändert nichts.Es bleibt trotzdem klein.

    Sorry für die schlechte Qualität, aber das wesentliche sieht man.

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!