Hallo!
Ist es normal, das ich beim Eclipse immer nur die Rufnummer des Anrufers sehe und nicht den Namen? Namen sehe ich nur, wenn die Nummer explizit einer Anrufergruppe zugeordnet ist... Nutze es auf E+. kann doch nicht sein, das ich beim Blick aufs Display immer erst überlegen muß, wessen Nummer ich sehe und ob ich da gerade drangehen will...:(
Der Norbert
Eclipse Anruferkennung
-
-
-
Sorry,:apaul: und zu schnell gepostet...
Das hängt mit der internationalen Vorwahl +49 zusammen, die ich bei jeder Nummer mit speichere...
das ist imho ein ziemlicher Sch**ß, den die Softwareentwickler von Trium da verbockt haben!:flop:
Der enttäuschte Norbert -
Das Problem habe ich nicht (O2). Ich glaub das liegt an dieser komischen neuen E+ Simkarte-> Flex..irgendwas.
Gruß,
Marc -
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
Das Problem habe ich nicht (O2). Ich glaub das liegt an dieser komischen neuen E+ Simkarte-> Flex..irgendwas.Gruß,
MarcNee, habe eine normale E+ 16k. Karte drin... jetzt, wo ich die ganzen +49 im Telefonspeicher gelöscht habe, funzt die Anzeige des Namens.
Vielleicht posten ja noch andere Eclipse-User, wie's bei ihnen aussieht...
finde es ja hochinteressant, das es bei Dir mit O-2 klappt:confused:
Danke, Der Norbert -
Hallo,
hab es gerade ausprobiert. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Habe D1 und die Nummer mit +49 gespeichert. Hat bei mir den Namen angezeigt.
Edit: Habe es jetzt auch so probiert, das ich unter einem Kontakt mehrere Nummern mit +49 abgespeichert und angerufen habe. Wieder keine Probleme. Zeigt einwandfrei den Namen mit dem Zusatz Handynummer.
MfG
-
Bei mir mit 02 auch Problemloser Betrieb möglich!
MfG, Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!