VVL T-Mobile mit Auszahlung, Nintendo DS oder Ipod Video?!

• Hallo,

ich hab nen m50-sms-power-free T-Mobile Vertrag von Mobilcom... der Vertrag laeuft zum 30.06.2007 aus und ist bereits zu diesem Datum gekündigt...

Nun habe ich mich doch umentschieden und möchte meine RufNr. behalten...

wer kann mir eine VVL anbieten mit gerechter Auszahlung oder einem Nintendo DS lite oder einem Ipod Video (30GB, gegebenfalls mit Zuzahlung)?

der Anbieter waere mir egal, hauptsache ich kann die Rufnummer behalten... achja... sollte am liebsten nen ~10 EUR pro Monat Vertrag sein...

• Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Solls jetzt ne mobilcom VVL sein, oder lieber ein Neuvertrag mit ca. 10 EUR p/M?
    Vielleicht Student/Schüler? Rufnummerportierung sollte kein Problem sein...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!