Ich würde eher darauf tippen dass der interne Empfänger nicht auf die Kommandos reagiert...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde eher darauf tippen dass der interne Empfänger nicht auf die Kommandos reagiert...
Gruß Deifie
Wäre interessant, das mal zu überprüfen! Aber dazu bräuchte man ein N95
Ich hab eins, wenn ich Route66 benutze kann ich danach problemlos SportsTracker oder Maps benutzen.
Gruß Deifie
Das ist allerdings interessant Das heißt dann, dass der N95 GPS-Empfänger nicht so ganz NMEA-konform ist (wie scheinbar die meisten Empfänger). Mir will nur nicht in den Kopf, wieso R66 diese blöden Kommandos an den Empfänger sendet, wenn die meisten Empfänger sie sowieso nicht verstehen... :mad:
Tschö, Volker
Um noch mal zum eigentlichen Problem zurückzukommen....
ZitatOriginal geschrieben von pfludi
Vielen Dank für deine Hilfe. Die Beschreibung hat mir geholfen :top: . Bei mir war Punkt 1 der richtige. Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass das Menu "Position" bei manchen Handys nur per Sprachwahl ausgeführt werden kann (N80).
Habe die Funktion (N81) auch im Menü gefunden (Hatte auch hier 2 zur Auswahl - Habe nur die GPS-Bluetouth aktiviert - Nutze das LD-4W).
Leider brachte auch dies keinen erfolg.
Die ersten 5-6 Touren klappten einwandfrei, und seit einiger Zeit immer nach 1-2 Minuten (Wenn ich es sofort danach wieder starte sogar nach wenigen Sekunden) Abbrüche.
Neuinstallation des ST (Karte und Handy) brachte genauso wenig Abhilfe wie mehrer Neustarts.
Nutzer löschen??
Hat schon mal jemand versucht im Sports Tracker einen Nutzer zu löschen??
Ich hatte das Programm jetzt 2 Jahre auf meinem 6110 laufen und es hat eigentlich immer ganz gut funktioniert. Allerdings hat es immer wieder neue Nutzer neben dem Standardnutzer Joe Average angelegt. Jetzt hab ich mir auf mein N86 die neuste Version gezogen und meine ganzen alten .dat-Dateien aus dem 6110 in den Sportstracker Ordner im N86 kopiert. Dabei sind allerdings auch alle 15 (!!!) Nutzer mit rüber kopiert worden, die sich dort angesammelt haben.
Gibt es einen bestimmten Ordner, in dem nie Nutzer gespeichert sind um diese zu löschen??
DAnke ANDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!