-
-
-
Hi,
ich hätte mal ne frage. Hat das X500+ wirklich Radio. Eine Seite sagt ja, die andere seite erwähnt es überhaupt nicht. Das X800 soll ja Radio haben. Weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
Hi,ich hätte mal ne frage. Hat das X500+ wirklich Radio. Eine Seite sagt ja, die andere seite erwähnt es überhaupt nicht. Das X800 soll ja Radio haben. Weiß das jemand?
Den Beitrag drei Postings über Deinem hast Du Dir mal angesehen?ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Hier ein englischer Testbericht mit Fotos:Gruß... randyandy
Sven -
Ein paar Fragen, also nicht ETEN-Erfahrener:
Wie ist die Qualität von ETEN-Geräten und wie sieht es mit der Verfügbarkeit / Garantieabwicklung dieser Geräte in Deutschland aus?
Da ist ja viel an Hardware, aber wie sieht es im Gegenzug mit der Akkulaufzeit aus? Einigermaßen erträglich oder doch recht bescheiden? Ich erinnere mich halt an mein Axim X50v, welches auch VGA war und das Ding war unglaublich schnell leer.
Grüße und schon mal Danke.
char
-
Zitat
Original geschrieben von char
Ein paar Fragen, also nicht ETEN-Erfahrener:Wie ist die Qualität von ETEN-Geräten und wie sieht es mit der Verfügbarkeit / Garantieabwicklung dieser Geräte in Deutschland aus?
Da ist ja viel an Hardware, aber wie sieht es im Gegenzug mit der Akkulaufzeit aus? Einigermaßen erträglich oder doch recht bescheiden? Ich erinnere mich halt an mein Axim X50v, welches auch VGA war und das Ding war unglaublich schnell leer.
Grüße und schon mal Danke.
char
Schau hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=286369
Laut "timidor" scheint der Service nicht so prall zu sein, einige Mängel wurden noch nicht mal beseitigt. Werde von E-ten Abstand nehmen.
-
Hallo,
bei pdamax ab heute lieferbar.
Gruß Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
Hallo,bei pdamax ab heute lieferbar.
Gruß Thomas
Na, dann kann man nur hoffen, das Pdamax ende Juli das X800 genau so schnell
lieferbar hat.Gruß,
Frank -
Eben den Testbericht gefunden:
http://www.insidepda.de/testbericht,eten-x500-plus,23.htmlTechnische Daten:
http://www.insidepda.de/pocket…technische-daten,257.html -
Ist das einzige Gerät von E-ten, welches mir optisch sehr zusagt - in schwarz.
Die Eckdaten des Gerätes lesen sich ganz gut, abgesehen vom fehlenden UMTS. Das könnte man eventuell verschmerzen, ebenso die fehlende Tastatur.
Im Testbericht wird geschrieben, dass es über schlechtere Standbyzeiten verfügt als das X500.
Kann hier vielleicht jemand Aussagen zu den Standbyzeiten des X500 machen?
Oder noch besser zum X500+?Wie sieht es beim X500+ hinsichtlich Verarbeitungsqualität aus, knarzt das Gehäuse oder gibt es nach?
Kann man einen PDA mit Touchscreen ohne Schutztasche in der Jeanshose tragen oder leidet darunter das Display? Wird durch Druck auf den Touchscreen in der Hosentasche das Phone aktiviert und geht das ganze dann auf die Standbyzeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!