sieht aus als ob man die fliesen vom wohnzimmertisch als Nokiahandy anpreist
Spyphoto: Nokia 7XXX?
-
-
-
Man bedenke, dass die damaligen Vorhersagen der neuen 7er Fashion Phones fast genau dem entsprechen, was wir hier sehen (abgesehen vom Fliesen-Design)
- Monoblock
- Schwarz
- Organisches Display (und 2 Zoll bei QVGA ist mir bei herkömmlichen TFT-LDCs von Nokia noch nicht bekannt, scheint aber mit OLEDs machbar zu sein)
- Vertu-Ähnlichkeit (wenn man die Farben und auch etwas die Linienführung des Geräts durchschaut, kann man diesen Punkt auch gelten lassen ) -
das nokia 7610 hatte das NOKIA-Emblem auch auf der seite und als die ersten Fotos auftauchten war es auch für viele ein Fake und hässlich und als es dann erschienen ist war es für viele hier eines der schönsten Nokia-Handys überhaupt, heute sogar immer noch! Also take it easy!
-
Ich finds gar nicht schlecht... optisch.
Aber ich warte eigentlich noch auf das "Aeon"
-
Auf den Bildern sieht es aus als hätte es ein OLED Display. Im Text steht aber was mit QVGA 240x320 TFT Display...schade eigentlich...warte immer noch auf ein tolles OLED Display... Jetzt mal abgesehen von dem Siemens S88
-
unexist
Lies meinen Beitrag nochmal
Ich glaube sehr stark an OLEDs bei diesen Modellen!Dass du immernoch auf ein tolles OLED-Display wartest, ist berechtigt. Schließlich sind sie selten, da ca. 60% der produzierten OLED-Displays wieder auf dem Müll landen Wird noch ne Weile dauern bis die Produktion ausgereifter ist.
-
Es ist bestätigt!
Das Model existiert und die Bilder stammen tatsächlich von Nokia!Nokia geht bereits dagegen vor, und versucht die Verbreitung der Bildmaterialien zu verhindern!
Ich wurde nun von der "anwaltlichen Vertretung der Nokia Corp, Finland" in einem Gespräch und einer ausgesprochen höflichen Art und Weise darauf hingewiesen, Bildmaterial zu entfernen, weil es
"Eigentum meiner Mandantin darstellt und nicht zur Veröffentlichung bestimmt ist"In diesem Sinne...
-
Das 7500 kommt bald !!!
Nicht alleine die Tatsache, dass Nokia hat Bildmaterial verschwinden lassen, lässt darauf schließen, dass es ein Real-Phone ist. Auch die FCC bestätigt jetzt den Verdacht
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?postid=863#post863 -
Das einzige, was wirklich bald kommt, ist Werbung von jedem User... Langt da nicht ein normaler Link, statt die Dauerwerbung für Deine Site und Dein Forum zu machen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!