E65 nach 3 Wochen zwei Streifen horizontal übers Display?

• Hallo,

irgendwie schon fast ärgerlich.... bei meinem E65 war schon bei Auslieferung der Slider so wackelig dass dieser an der Tastatur hängen blieb und wie blöd darüber krazte. Dieses wurde durch ein neues ausgetauscht und alles passt.

Nun hab ich heute meiner Freundin ihr 3 Wochen junges E65 angesehen und musste feststellen, dass 2 leichte Streifen von rechts aus horizontal übers Diplay gehen die ab der Mitte des Displays immer schwächer werden bis man es nicht mehr sieht. Diese Streifen sind nur zu sehen bei dunklem Hintergrund und nicht im weissen Nokia Bootlogo. Habe das Telefon nun mit *#7370# resettet damit es wie im Auslieferungszustand ist. Auch hier erneut diese Streifen (egal in was für einem Theme) im Display. Was kann ich nun tun? Haben andere Nokia Displays auch öfter mal solche Streifen?

Gruß und Danke
    Alex

• Hm klingt fast nach einem Displayfehler. Evtl mal zu nehm SC bringen und anschauen lassen.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Meine Freundin ging eben mal zum T-Punkt da ja dieses von T-Mobile ist. Vielleicht tauschen die da Gerät ja aus oder schicken es dann ein.

Hoffentlich passiert das nun auch nicht mit meinem noch. Was ich definitiv sagen kann ist, dass dieser Fehler erst seit gestern ist und das Handy weder runtergefallen ist oder sonst was damit gemacht wurde.

Gruß
    Alex

• Problem hat sich bereits erledigt, da sie gleich im T-Punkt ein nagelneues E65 mitbekommen hat. Wenigstens klappt der Service! TOP!

Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!