4GB micro sd

  • Zitat

    Original geschrieben von LoA
    Für alle, die immer noch nicht wissen, wo sie die 4GB microSD bestellen werden können... Allerdings wird es wohl noch einen Monat dauern, wie schon meine Vorredner angemerkt haben.


    Fuer mich stellt sich (persoenlich) halt die Frage: Wozu ne 4GB fuer 84,90, wenn ich die 2GB fuer ein fuenftel(!) bekommen kann (http://www.amazon.de/SanDisk-T…-de&qid=1177172587&sr=8-1)


    Bon, natuerlich hab ich bei 4GB nur eine Karte.. aber fuer 84,90 kauf ich (persoenlich) mir doch lieber 5(!!!) 2GB Karten (á 16,21 macht insgesamt 81,05 €) und nehme dann bei 10GB (statt 4GB) fuer den gleichen Preis halt auch in Kauf, dass mir mal eins der Babys verloren geht ^^


    Gawain

  • Sehe ich ähnlich wie du. Ich habe auch "nur" eine 2GB mSD in meinem 6300. Was ich mit dem doppelten Speicherplatz machen würde: keine Ahnung! Für meine Musiksammlung habe ich einen iPod mit Shure E4c, da kann ein Handy nicht so leicht mithalten. Die Funktion als Jukebox ist für mich somit auch kein Argument. Meistens transportiere ich mit dem Speicher sowieso nur Dateien von A nach B, wenn mir das 80GB LaCie-Drive zu groß ist.

  • Nu ja, also Speicherplatz kann man ja nie genug haben :D ... Also ich hab schon auch lieber 4GB statt 2GB... Ein paar Maps, ein paar Fotos, ein bischen Musik und ein paar Hoerspiele und schon ist die Grenze erreicht ^^ (und ich hab nichtmal Videos drauf)


    IMHO sind die 4GB halt schlichtweg keine 85 Euro wert. Bei nem angemessenen Preis (50 Euro, z.B.) wuerd ichs ja noch verstehen ^^


    Gawain

  • ich hatte mich verlesen...dachte ihr meint mini SD!


    mfg
    andy
    sorry :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Bei jeder neuen größten Speicherkarte die selbe Diskussion.


    Ganz früher hab ich mir auch gedacht.


    Pff. Was will ich mit 512 mb? 256 reichen doch locker.


    Es ist doch im Endeffekt same procedure as every year:
    Die, denen das Geld wurscht, bzw die Mehrkosten es wert sind blättern den Mehrpreis hin, der Rest kauft die aktuell Besten im Preis/-Leistungsverhältnis und freuen sich nach einem Jahr das die größte Karte nur noch die Hälfte kostet und sie jetzt zuschlagen können.
    Die Anfangs erwähnte Gruppe kauft da schon 8 GB ;)


    Ich persönlich kaufe auch lieber 5 2 GB Karten.
    Aber manche rauchen pro Tag zwei Schachteln. Auf eine Woche ist für den Nichtraucher der Mehrpreis drin.


    Jedem das seine nicht wahr? :)

  • also es hat vor kurzem noch einen thread gegeben in welchem für eine 4 GB micro SD Karte geworben wurde aber find den leider einfach nich mehr. warscheinlich ist der gelöscht worden weil er direkt vom Shop selbst eröffnet wurde


    so um also mal auf den punkt zu kommen:
    hab mir auch so ne karte bestellt und ca. vor ner woche bekommen.
    läuft einwandfrei und keiner braucht sich sorgen zu machen ob sie funktioniert.
    und bitte behauptet keiner mehr dass es diese zur zeit nicht gibt.
    DAS IST FALSCH
    flächendeckend ist sie halt noch nicht verfügbar.
    grüße ich

    I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Elitorn
    also es hat vor kurzem noch einen thread gegeben in welchem für eine 4 GB micro SD Karte geworben wurde aber find den leider einfach nich mehr. warscheinlich ist der gelöscht worden weil er direkt vom Shop selbst eröffnet wurde


    Nö nö, hier isser noch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…=290553&highlight=kq+shop


    Und mittlerweile behauptet glaub ich auch keiner mehr, dass es die 4GB Karte nocht nicht gibt :D

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!