Weiß jemand wo und zu welchem Preis man ne 4gb micro sd karte bekommt, denn ich will in mein n95 ne 4gb reinmachen und nicht "nur" 2gb.
4GB micro sd
-
-
-
Die 4GB-Karte ist momentan noch nicht auf dem Markt erhältlich.
-
Die kommt erst ende mai oder anfang juni auf den markt und wird so um die 90 € kosten.
-
Zitat
Speicherkartenhersteller SanDisk stellt auf der 3GSM in Barcelona erstmals microSD-Karten mit 4 GByte Kapazität vor. Die SDHC(SD High Capacity)-Karte ist gerade mal halb so groß wie ein Daumennagel, soll aber bis zu 1000 Musiktitel oder acht Stunden MPEG-4-Video speichern. Bislang werden allerdings nur Muster der Karte an Mobilfunk-Betreiber und Handy-Hersteller geliefert. Wann und zu welchem Preis der kleine Speicherriese in die Läden kommen wird, ist bislang nicht bekannt.
LG
-
Man sollte auch erwähnen, das die aktuellen Geräte mit der aktuellen SW Version momentan nur 2GB Karten erkennen.
Also müßte man, wenn es schon eine 4GB MicroSD gibt, wieder auf eine neue sw warten, die dann die Karte auch ordentlich erkennt.
Also kurz gesagt --> Warten
-
Die 4Gb karten gingen schon auf den protos mit der alten SW !
-
und bei ebay kann man sie auch kaufen...
mfg
andy -
Laut csv am 5.5.07 für 77,67€. So steht es jedenfalls im online shop.
bei ebay kann ich nicht eine finden -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
und bei ebay kann man sie auch kaufen...mfg
andyDie 4 GB Micro Speicherkarte funktioniert ohne Probleme im N95. Aber das man sie schon kaufen kann, wär mir neu. Schau jeden Tag bei ebay, ich hab noch keine gefunden... Und möchte sie auch dringend, weil 2 GB echt zu wenig sind.
Kommt denn die 4 GB Micro SD auch in Deutschland raus?
-
bei ebay sehe ich gar keine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!