Inzwischen gibts auch Video von der brennenden C-Klasse - http://www.autoblog.com/2007/0…-s-dtm-c-class-disaster/.
Hätte man evtl. doch nicht einfach ein neues Chassis draufmontieren sollen :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inzwischen gibts auch Video von der brennenden C-Klasse - http://www.autoblog.com/2007/0…-s-dtm-c-class-disaster/.
Hätte man evtl. doch nicht einfach ein neues Chassis draufmontieren sollen :D.
Doppelführung für die 2006er Persson C-Klasse! :eek:
Noch 10 Runden in Oschersleben.
Schade um Platz 3 für Häkkinen.
Ein echtes Überraschungsergebnis. Die Kombi aus Strategie und Schnelligkeit hats gebracht. Glückwunsch an Paffet! :top:
Wer hätte das gedacht!?
Die Jahreswagen haben das Rennen dominiert, denn auch Rockenfeller war ja in einem 2006er A4 unterwegs.
Ekströms und Greens Durchfahrtsstrafe und die Gewichte hin oder her, die 2007er Autos sind IMHO nicht wirklich ganz ausgereift, funktionieren mit dem neuen Dunlop nicht so gut oder was auch immer. :confused: Auch in Hockenheim haben die "Jahreswagen" schon ein gutes Bild abgegeben.
4 Fahrer mit jeweils 12 Punkten spannender hätte die DTM Saison nicht beginnen können.Mal abwarten wer das nächste Rennen gewinnt vielleicht haben dann 5 oder 6 Fahrer 12 Punkte.Echt super das dieses Jahr jede Fahrzeug Generation um den Sieg fahren kann :top:
Hab grad vom Rennen auf dem Lausiitzring nur die letzten zwei Runden gesehen.
Freut mich erstmal das Mika mal wieder gewonnen hat allerdings haben die Reporter über irgendwelche Merkwürdigkeiten während des Rennens geredet ohne dies aufzulösen?!
Was war passiert? Irgendwas mit dem SafetyCar wohl aber was?
Das Safetycar kam nicht vor dem ersten raus, sondern vor dem dritten. Somit hatte Häkkinen und Spengler glaube ich , eine runde Vorsprung. Als man den Fehler bemerkte war das Rennen schon wieder gestartet.Also schickte man das Safetycar wieder raus um die reienfolge wieder herzustellen. Nur wie soll denn das funktionieren? Also ich bin da irgendwie nicht mitgekommen. Würd mich nicht wundern wenn es proteste gibt.
Trotzdem Di Resta jetzt 1. mit 8 Punkten vorsprung, und das mit nem Gebrauchtwagen. :top:
mfg
Freddy
Danke für die Auflösung freddy. Da bin ich ja auch mal gespannt ob da nicht noch Einspruch eingelegt wird.
Ich habe das auch nicht ganz mitbekommen.
Warum kam denn das SC raus? Crash? :confused:
War ein seltsames Rennen heute, AUDI weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!