*#0000# / *#0010#

• Hi zusammen,

wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Funktionen
    *#0000# und *#0010# ???
    Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt?

Gruss
    digiphoner

• Hi,

vielleicht gehts nur bei S40-Phones.
    Bei meinem 6131 erscheint:

Content: c_TMO_de
    V5.50
    20-09-06
    RM-115
    (c) Nokia

Könnte ggf. ein Hinweis auf die T-Mobile-Firmware sein....

Gruss
    digiphoner

• *#06# zeigt die IMEI ( Seriennr. vom gerät) --> Das hab ich nur so nebenbei bemerkt !

*#0000#

- Software Version z. B. v 4.10
    - Datum wann die Software erschienen ist z. B. 20-09-06
    - Geräte Typ (also interne Gerätebezeichnun) z. B. RM-133

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    *#06# zeigt die IMEI ( seriennr vom gerät)

*#0000#

- Software Version z. B. v 4.10
    - Datum wann die Software erschienen ist z. B. 20-09-06
    - Geräte Typ (also interne Gerätebezeichnun) z. B. RM-133

Sehr schön....;)
    Die Frage war ja, was *#0000# und *#0010# unterscheidet und nicht *#0000# und *#06#.....

• *#06# hab ich nur mit erwähnt,falls da noch wer das nicht weis, weil die Suchfunktion hier nicht gern genutzt wird von einigen. ;)

Und das andere hab ich nur deswegen geschrieben --> Könnte ggf. ein Hinweis auf die T-Mobile-Firmware sein....

Klingt nun mal so als ob er das auch nicht genau weis ;)

*#0010# zeigt auch nur die aktuelle sw an, jedenfalls seh ich da kein Unterschied. :)

edit: was ne nu los?
    Ist es neuerdings schlimm wenn man noch etwas mehr erwähnt?

Ich weis das es nicht gefragt war, ich hab es nur nebenbei erwähnt ;) was is daran so schlimm?

enjoy the little things ....

• sway

Im Forum (speziell in dem von Nokia) herrscht gerade explosive Luft wie ich finde.

Was aber, wie ich finde, nicht weiter verwunderlich ist, bei geschätzen 35 Threads zum N95, 12 zum 6300,...

Jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• sway
    War von mir aber wirklich nicht böse gemeint!
    Wenn es so rüber kam,entschuldige ich mich ausrücklich dafür und distanziere mich davon!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    *#06# hab ich nur mit erwähnt,falls da noch wer das nicht weis, weil die Suchfunktion hier nicht gern genutzt wird von einigen. ;)

@ sway Ich finds super dass du diesen Code erwähnt hast, ich wollte letztens die Seriennummer wissen, hatte den Code vergessen, war zu faul zum suchen und habs dann ganz gelassen :D

Jetzt weiß ich ihn dank dir wieder :top:

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!