Umfrage: Handy als alleiniger "Anschluß". Wer verwendet welchen Tarif/Anbieter...?
-
-
-
Zehnsation ist E-Plus, ja.
T-Mobile macht Fix 122,90 €uro + Budgetüberschreitungen oder irgendwelche Sonderdienste... macht dann insgesamt so um die 155 €uro monatl. E-Plus wird wohl wieder abgestoßen werden... bin damit insgesamt eher nicht so zufrieden.
-
Habe auch den Festnetzanschluss von NetCologne vor knapp einem Monat gekündigt
und dafür mir eine zusätzliche Genion Card S zugelegt.
Bei ungefähr selben Minutenpreise, sparen meine Frau und ich 10 € Grundgebühr!Das Internet läuft weiterhin über die sehr günstige NetCologne Multikabel Flat 384 kbit, für etwa 12 € im Monat ! weiter.
-
Seit dem ich studiere, bin ich bei O2 Kunde. Sprich seit ca. 3 Jahren. Nutze den Flatrate-Tarif innerhalb der Homezone, damit ich O2 leute und ins dt. Festnetz kostenlos telefonieren kann.
Das rechnet sich bei mir schon, da ich in meinem gesamten Studienort Homezone habe =) (Bezahle monatlich 20€/150 frei SMS)fahre allerdings jedes WE nach Hause (->Freundin) und seit einigen Monaten telefoniere ich dann auch mal so in andere Netze mit dem Handy. Bezahle nun momentan immer zwischen 30 und 35 € monatlich!
Kenne mich im aktuellen Tarifjungel nicht mehr allzu gut aus...
Kann mir jemand vllt einen noch "besseren" Tarif empfehlen?
-
Ich telefoniere mit einem halben CO L Web und surfe mit einem alten Genion Card Online mit Wapflat.
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire surfe mit einem alten Genion Card Online mit Wapflat.
Benutzt du die WAP-Flat als einzigen / primären Internetzugang? Auf wie viel Volumen kommst du denn pro Monat so?
-
Ich biete:
1) Genion M mit 200 FreiSMS und der Homezone in der ganzen Innenstadt, reicht mir
2) Internet via Kabelanschluss für 20 Euro mit 2 MBit, reicht auch.Außerhalb der Homezone eben 19 Cent in alle Netze.
-
Bei mir ist es:
Vodafone Superflat SIM-only
ish Kabelanschluß mit 1play (= 2Mbit Internet)Für Gespräche ins Ausland, in andere Netze und zu den verhaßten 0180-Nummern nutze ich tocall.de, die Einwahl über die Hamburger Nummer ist ja kostenlos.
Für eingehende Anrufe habe ich die Vodafone-Zuhause Festnetznummer.
-
Na dann will ich auch mal: T&M 1000 + Base 3 für Sprache
Daten: Vodafone HSDPA +Merlin U 740+ Linksys WRT 54G3G, keine Ahnung was für ein Tarif, is ne Demokarte.. -
E-Plus CleverOne Web inkl. 150 SMS für sämtliche ausgehenden Gespräche (für meinen Fall: ca. 1200 Minuten Eplus und Festnetz sowie ca. 150 Minuten fremde Mobilnetze).
Als Festnetzersatz (für ankommende Gespräche) o2 Genion Card S (keine Fixkosten) in einem alten Nokia 6310i
Mobiles Datenpaket: E-Plus Online-Flat 150 (reicht für mich aus).
Zuhause: von den Nachbarn kostenlos gestellte 16 MBit-DSL-Flat - ja die sind richtig nett--> komme also sehr gut ohne klassiches Festnetz aus.
Sollte es mal mit den Nachbarn nicht mehr so klappen: KabelBW 10 Mbit für 29 Euro/Monat inkl. Festnetzflat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!