xda orbit + zubehör

  • Biete hier einen xda orbit samt Zubehör an. Das Display wurde ohne Folie betrieben, dadurch kann es sein, dass feine Kratzer darauf sind - mir sind aber selbst bisher keine aufgefallen. Auf der rechten Seite hat er eine Mini-Mini-Mini-Schramme - woher weiß ich aber nicht. Möglicherweise mal in der Hosentasche an nem Tisch angekommen. Die ist aber wirklich minimalst. Sonst ist das Gerät top in Schuss und funktioniert auch einwandfrei. Einzelheiten über das Gerät (wm5 + eingebaute gps maus + wlan + bt + tomtom usw.) dürften bekannt sein.


    Fotos gibt´s gerne auf Anfrage per Mail.


    Lieferumfang


    xda orbit mit dem Originalzubehör von o2 wie z.B. 512MB microSD und TomTom6 darauf, Saugnapfhalterung fürs KFZ, Ladegerät fürs KFZ, Software (WM, Outlook 2002, TomTom) und Tasche


    Dazu gibt es noch eine 2 GB microSD von Sandisk mit dem neuesten TomTom drauf, sprich hier hab ich das Update von TomTom Home drüberlaufen lassen. Dazu gäbe es auch bei Interesse noch die Softwarelizenzen von enAlarmPPC (Wecker) und iLauncher. Die sind im Preis dann mit dabei.


    Die Seriösität meinerseits ist durch einen astreinen Ebay-Account (auf Anfrage) und dem Vertrauensthread (noch nicht so viele Einträge...) gewährleistet.


    400 EUR inkl. Versand und der 2GB Karte. Bin aber auch offen für Vorschläge. Hätte z.B. auch Interesse an einer xbox 360.


    Rechnung von o2 und die Restgarantie gibt´s natürlich dazu!


    Danke für Eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!