netonnet-ausverkauf

• Re: Re: Re: netonnet-ausverkauf

Zitat

Original geschrieben von John
    Vielleicht kann jemand das aus dem schwedischen übersetzen:

Pressemeldung
    CU John

Grob sinngemäß haben sie die deutsche Geschäftstätigkeit eingestellt, weil sie Verluste gebracht hat. Und das schwedische Geschäft und das in Norwegen neu begonnene laufen gut bzw. entwickeln sich gut.
    Die deutschen Aktivitäten haben in 2006/2007 bei 192 Millionen Kronen Umsatz (Kurs Euro zu Krone etwa 1:10,40 momentan) 24 Millionen Kronen Verlust gebracht. Und das Schließen der deutschen Geschäfte kostet etwa 15-20 Millionen Kronen.
    Insgesamt macht netonnet in Schweden wohl rund 80-90 Millionen Kronen Umsatz pro Monat. Und wäre/ist ohne die deutschen Aktivitäten recht profitabel. (vergl http://www.netonnet.se/html_se…_NetOnNetAB_2005-2006.pdf )

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Schade Versender mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Garantieabwicklung an einem defekten DVD-Player nach anderthalb Jahren 1 A !

Schade :flop:

bei mir war´s ein 1,5 Jahre alter Nec Dvd Brenner.
    Anstandslos brachte mir der Postbote (o.k, nach einiger Bearbeitungszeit) im Austausch das neueste Modell :top:
    Bei anderen hätte ich wahrscheinlich Wochen warten können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!