Hmm, das ist ja doof. Wie schaut es denn jetzt mit eventuellen Garantieansprüchen aus?
ich haeb im Dezember einen Receiver erstanden. Hausmarke Anderson.
Gruß
Senv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, das ist ja doof. Wie schaut es denn jetzt mit eventuellen Garantieansprüchen aus?
ich haeb im Dezember einen Receiver erstanden. Hausmarke Anderson.
Gruß
Senv
Re: netonnet-ausverkauf
Zitat
nachdem überraschend der shopverkauf vor einigen wochen geschlossen hatte,
kommt jetzt auch das ende des internetshops
Kennt jemand die Hintergründe? Handelt es sich um einen halbwegs geordneten Rückzug der Schweden aus Deutschland oder ist die Deutschland-Sparte in die Insolvenz geritten (oder gehts gar der Mutter aus Schweden schlecht)?
Und was ist mit den Läden vorort? Gibts da auch einen Räumungsverkauf? Sonst muß ich heute gleich mal hinfahren.
Gruß
Karl
die sind schon seit mehreren wochen zu - ohne ausverkauf, einfach von heute auf morgen (jedenfalls so in nürnberg)
ups, na ich fahr zwar öfters vorbei (Nürnberg) aber das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Netonet Nürnberg
Ich war vor ein per Tagen auch ganz überrascht als ich vor verschlossener Tür stand.
Schade Versender mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Garantieabwicklung an einem defekten DVD-Player nach anderthalb Jahren 1 A !
Schade :flop:
Weiß einer wo ich jetzt noch einen Anderson LCD TV herbekomme?
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Schade Versender mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Garantieabwicklung an einem defekten DVD-Player nach anderthalb Jahren 1 A !
Schade :flop:
Vor allem ein war es eine sichere Quelle für hochwertige DVD-Player mit codefree Umbau inkl. Garantie.
Sehr schade.
Re: Re: netonnet-ausverkauf
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Kennt jemand die Hintergründe? Handelt es sich um einen halbwegs geordneten Rückzug der Schweden aus Deutschland oder ist die Deutschland-Sparte in die Insolvenz geritten (oder gehts gar der Mutter aus Schweden schlecht)?
Vielleicht kann jemand das aus dem schwedischen übersetzen:
Pressemeldung
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!