Hi zusammen,
Hat es irgendwer von Euch geschafft Linux-PC (Distribution ist mir eigentlich egal) und Handy (im Standardmodus) miteinander zu verbinden? Wie habt ihr das hinbekommen?
Gruß,
Discordier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
Hat es irgendwer von Euch geschafft Linux-PC (Distribution ist mir eigentlich egal) und Handy (im Standardmodus) miteinander zu verbinden? Wie habt ihr das hinbekommen?
Gruß,
Discordier
Was meinst Du mit „synchronisieren“? Meinst Du einen Abgleich von Adressbuch und Kalender oder willst Du nur ins Internet?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
[...] Abgleich von Adressbuch und Kalender [...]
Danke. Genau das meinte ich! Werd's mal ausprobieren, sobald mein Gerät wieder fit ist (NSU hat's 'gekillt').
Gruß,
Discordier
Bei Ubuntu gibt es im Universe-Repository das "opensync-plugin-evolution", hab's aber noch nicht selbst ausprobiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!