Suche Nokia Programm, kp wies heisst!

• Morgen.
    Vor einiger Zeit (2-3 monate) hab ich hier mal eine Diskussion verfolgt, in der es um ein Prog von Nokia ging, mit dem man unter Nokia telefonen chatten konnte! Damals hat das Prog auf dem N80 noch nicht funktioniert, wollt jetzt mal frage ob jemand weiss welches ich meine (hab name vergessen :apaul: ) und wos das gibt. Hätte ja die SuFu benutzt, wenn ich wüsste wies heisst ;)

Have a nice day,

JFK

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

• Du meinst glaube ich den Nokia Sensor.

Schau mal auf http://www.nokia.de.

Da findest du es garantiert!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Nein, ich finde auf der page eben nichts! Hab schon geschaut! Hat jemand einen link zu dem genannten prog? Danke schonmal, weiss nicht genau obs das war.

MfG, JFK

[dc talk - Jesus Freak]

• So ein Shice! Das prog gibbet immer noch nicht fürs N80! Warum?? Ist doch ein von vielen leuten genutztes handy??

Danke für den link!

MfG, JFK

[dc talk - Jesus Freak]

• Zitat

Original geschrieben von Jhon F. Kennady
    So ein Shice! Das prog gibbet immer noch nicht fürs N80! Warum?? Ist doch ein von vielen leuten genutztes handy??

Danke für den link!

MfG, JFK

Wr sagt das es das noch nicht fürs N80 gibt?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Weil ich unter dem link nicht das N80 auswählen kann!

[dc talk - Jesus Freak]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!