Hallo,
wie kommt man im Mobilfunk am besten an eine Festnetznummer ohne lange Vertragslaufzeiten und ohne umständliche Rufumleitung und sonstige Tricks.
Genion Zuhausetarif ist bei mir nicht verfügbar.
Ich danke euch.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kommt man im Mobilfunk am besten an eine Festnetznummer ohne lange Vertragslaufzeiten und ohne umständliche Rufumleitung und sonstige Tricks.
Genion Zuhausetarif ist bei mir nicht verfügbar.
Ich danke euch.
Grüsse
Du könntest dir einen T-Mobile Vertrag holen und die Option T-Mobile@home buchen. Du hast dann eine "Homezone" und bekommst eine Festnetznummer.
Ich weiß allerdings nicht, ob die Option für alle Verträge zur Verfügung steht.
Bei Global SIM gibt es so etwas
10 € Grundgebühr im Monat
19 Cent/Minute für ausgehende Gespräche
12 Monte Mindestvertragslaufzeit
Geht nur für Firmenkunden und nicht für Privatleute
30 € für die SIM + Versand + mindestens 10 € Guthaben
Du solltest dir aber überlegen, ob du nicht bei Sipgate registrieren willst und eine Rufumleitung auf dein Handy machen willst. (Geht ganz einfach) Wenn die Gespräche länger dauern, dann solltest du die Gesprächspartner aber zurückrufen, da sonst das Sipgate Guthaben leer wird.
Vodafone hat die Zu Hause Option auch zum Beispiel.
Wenn Genion S nicht verfügbar ist, würde ich bei T-Mobile einen Vertrag ohne feste Laufzeit abschließen und dazu die HOME-Option buchen. Diese ist bundesweit verfügbar.
Der in puncto Fixkosten günstigste Tarif wäre dann wohl der Basix für 9,95 Euro im Monat, darin ist HOME sogar schon enthalten. Wenn Du den Vertrag allerdings auch mobil nutzen möchtest, könnte ein passender Relax mit HOME als Zusatzoption die bessere Wahl sein.
Bitte beachte auch, daß Du bei Verträgen ohne feste Laufzeit kein subventioniertes Handy erhältst, aber trotzdem zu den gleichen Konditionen wie "mit Handy" behandelt wirst. Die vergünstigten Eco-Tarife gibt es (leider und unverständlicherweise) nur mit 24 Monaten Laufzeit.
schau dir diesen tarif an.
http://www.tangens.com/daten/p…aufzeittarife_lowcost.php
dann noch einfach home dazubuchen.
Im Genion Card S bekommst auch eine Festnetznummer
Keine mtl. Kosten, abgesehen vom Verbrauch sowie einmalig 25 € Bereistellungsgebühr.
Bei INteresse kannst dich gern mit uns in Verbindung setzen.
Gruß Sara
sl-mobil
PS. Sehe gerade, das du geschrieben hast, dass Genion nicht verfügbar ist.
Dann bliebe noch der Basix von T-Mobile mit 9,95 € GG und der Option zu 4 Cent ins deutsche Festnetz zu telefonieren und für andere zu Festnetzpreisen erreichbar bist.
Auch hier könenn wir dir ein gutes Angebot ohne Fixkosten unterbreiten
Gruß Sara
http://www.talk2gether.org/tel…festnetznummer/index.html
Das ist eine BWHZ, die sich besonders dann lohnt, wenn man über eine Flat ins Festnetz darauf zugreifen kann.
Habe ich mit BASE im Einsatz, funktioniert ohne Störungen und mit glasklarer Sprachqualität.
Absolut empfehlenswert und sozusagen anbieterunabhängig. :top:
mit bestem Dank nehme ich alle eure Tipps an, ich forste alles nochmal in Ruhe durch.
@ rainbow:
dieses Angebot hatte ich auch schonmal in der Suchmaschine, allerdings kann ich das mit der Neueinwahl meiner technikfeindlichen " Göttergattin " kaum zumuten. Es muß alles wie normales telefonieren sein. Für mich wäre diese Variante schon OK.
man sieht sich, sense :top: :top:
Mal eine Frage am Rande... Einen neuen Thread ist es nicht wert und es passt hier wohl auch irgendwie rein.
Ich habe mir jetzt T-mobile HOME zu meinem Relax 100 gebucht. Hauptsächlich ging es mir dabei um die Festnetznr., da ich hier kein Festnetz habe und generell aber gerne günstig und einfach für Freunde und Family erreichbar sein möchte.
Die Frage, die ich mir nun stelle... Wie läuft die Berechnung der Relax-Minuten und HOME. Ist es beim Verbrauch egal, ob ich mich HOME befinde oder "unterwegs"? Oder werden die Minuten nur "unterwegs" berechnet? Vermutlich gibt es dazu eine Preisliste, aber bei TPH bin ich leider nicht wirklcih fündig geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!