Hallo,
ich finde die piepelig kleine Anzeige neuer Nachrichten oder Anrufe im Standby- bzw. Sleep-Screen einen schlichten Witz.
Kann man das irgendwo (wo?) umstellen, bzw. gibts doch bestimmt ein Plugin/Tool dafür?
Thx, Mac
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich finde die piepelig kleine Anzeige neuer Nachrichten oder Anrufe im Standby- bzw. Sleep-Screen einen schlichten Witz.
Kann man das irgendwo (wo?) umstellen, bzw. gibts doch bestimmt ein Plugin/Tool dafür?
Thx, Mac
Was genau willst du da Umstellen? Kommt bei den Geräten kein Popup?
Gruß Deifie
Hallo,
einfach im Menü System, Einstellungen, Telefon, Standby-Modus, Plug-Ins die Haken bei Info zu Anruf in Abw. und Mitteil.-Ben. wegmachen, dann erscheinen bei verpassten Anrufen oder neuen Mitteilungen größere Popup-Up-Fenster am Unterrand.
Gruß
ott-muc
Das hatte ich bereits gelesen mit den Popups, ich muss es wohl mal ausprobieren.
Bei meinem alten K750i erschien im Sleepmode immer ein Briefumschlag- oder U-Pfeil-Symbol.
Sowas in der Größe würde ich mir auch für das Riesendisplay am E61i wünschen.
Gruß, Mac
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
Das hatte ich bereits gelesen mit den Popups, ich muss es wohl mal ausprobieren.
Bei meinem alten K750i erschien im Sleepmode immer ein Briefumschlag- oder U-Pfeil-Symbol.
Sowas in der Größe würde ich mir auch für das Riesendisplay am E61i wünschen.
Gruß, Mac
Also im Sleepmodus (Bildschirmschoner) willst du sowas,... Ja, da gibts mehrere Bildschirmschoner zum Downloaden hier im Forum, der Name fällt mir grad nicht ein, aber ein anderer User kann dir da sicher weiter helfen.
Gruß
Habs eben mal ausprobiert, plugins deaktiviert, aber das bringt genausowenig für den Sleepmodus. Das @-Zeichen ist und bleibt mit 2mm Durchmesser ein Witz.
Welcher Bildschirmschoner ist (im Hinblick auch auf Energieverbrauch) für meine Bedürfnisse geeignet und aus Eurer Sicht empfehlenswert?
Thx, Mac
LargeTime Screensaver oder TY1 Screensaver!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!