Windows Mobile - Anrufer vorlesen lassen?

• ...bei einem Freund habe ich mal mitbekommen das sein, ich meine es war ein MDA, den Namen des Anrufers vorgelesen hat, Anruf von Michael W. Privat, kam dann z.b. immer wenn diese Person anrief, wie kann ich das einstellen?

• dankeeee, hab grad auch gesehen das es ein windows mobile forum gibt. :)
    weißt du denn vielleicht auch wo ma weitere infos darüber bekommt? über google findet man nich wirklich was und hier hab ich auch nicht allzuviel informatives darüber vorfinden können...

thx

• soweit ich mich nu belesen hab läuft des auf meinem htc nich,

mag mich jemand vom gegenteil überzeugen? :(

• Hast du einen Pocket PC mit Touchscreen oder ein Smartphone mit Tastaturbedienung und ohne Touchscreen?

Auf letzteren läuft es nicht, auf ersteren schon.

EDIT: Ich korrigiere mich, es gibt für beide Varianten eine Version. Läuft also auf deinem HTC auch :)

• Hab bei Handango geschaut, demnach läuft es dort drauf nicht...!
    Zudem wird mein HTC P4350 auch nich als Gerät aufgezählt bei dem es laufen sollte...
    Nu mag ich ungern 40 Euro ausgeben um dann festzustellen das es wirklich nich läuft! :(

Mein PDA/Smartphone/was auch immer hat einen Touchscreen und eine Tastatur :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!