50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB

• meine heisst WS_FTP95 von ipswitch oder so:)

alphabetisch nee: mein name ist "Alewando" und hab immer noch 50MB anscheinend...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Moin,

gibt es auch irgendwo kostenlosen Webspace wo man sich nur online registrieren muß, ohne daß der Key per Post zugesandt wird?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    gibt es auch irgendwo kostenlosen Webspace wo man sich nur online registrieren muß, ohne daß der Key per Post zugesandt wird?

Schau mal unter FreeWebSpace

• Heute Mail vom "Arcor-Team" bekommen:

==============================================
    Zu Ihrer Information: Leistungsumfang Homepage
    ==============================================

Lieber Herr Tobsen,

wie Sie bereits in unserer E-Mail vom 17.07.2002 erfahren haben,
    hat sich der kostenfreie Leistungsumfang für private Homepages bei
    Arcor.de geändert.

Der Leistungsumfang (Auszug) ab 01. August 2002:

Traffic-Leistung: 1 GB/Monat
    Homepage-Speicherplatz: 25 MB

Von der moderaten Begrenzung des Web-Space ist Ihre
    Homepage http://home.arcor.de/bauertobi/ NICHT betroffen,
    da Sie derzeit weniger als 25 MB nutzen.

Zur Info: Ihre Homepage belegt zur Zeit 24.798 MB.

Finde ich nett, daß man wenigstens informiert wird...
    Außerdem blieb genug Zeit, um die Daten auf Zweitaccounts zu transferieren!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Heute Mail vom "Arcor-Team" bekommen:...

Dann wird die wohl jeder Nutzer bekommen. Hatte 4:49 fast die selbe bei mir im Kasten.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Fortsetzung

Hallo.

Jetzt muss ich den Thread mal wieder vorholen. Mein Arcor-Homepage-Speicher wurde auch von 50 auf 25 MB zurückgesetzt. Da ich 30 MB belegt hatte, kam bei einem Besuch meiner Seite vor ein paar Tagen die Meldung "Seite nicht erreichbar". Nun gut, ich habe mich eingeloggt und den zuviel belegten Speicher erkannt. Via FTP habe ich 8 MB gelöscht. Bei einem erneuten Besuch meiner Seite erscheint die Meldung allerdings immer noch! Wenn ich mich wieder einlogge, steht aber, daß ich noch ein paar MB frei habe!

Wo liegt das Problem? Wieso wird die Seite nicht wieder normal angezeigt? Muss ich jetzt wieder irgendwas freischalten? :confused:

• Hi!

Habe aus Zeitgründen jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:
    Wie kann ich bei meinem Arcor-Webspace ein "unsichtbares" Verzeichnis anlegen? Z.B. für persönliche Daten oder so.

PS: Ich nutze WS_FTP95 LE

Gruss, Thomas

• In wiefern unsichtbar? Soll es zugangsgeschützt sein? Dann studier die Arcor-Hilfe nach .htaccess oder Zugangasschutz..
    Aber Sachen wie die Kreditkartennummer würde ich dort trotzdem nicht hinterlegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!