meine heisst WS_FTP95 von ipswitch oder so:)
alphabetisch nee: mein name ist "Alewando" und hab immer noch 50MB anscheinend...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine heisst WS_FTP95 von ipswitch oder so:)
alphabetisch nee: mein name ist "Alewando" und hab immer noch 50MB anscheinend...
Morgen,
bei mir ist es auch Umgestellt, sind nur noch 25MB.
cu
Thomas
Moin,
gibt es auch irgendwo kostenlosen Webspace wo man sich nur online registrieren muß, ohne daß der Key per Post zugesandt wird?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
gibt es auch irgendwo kostenlosen Webspace wo man sich nur online registrieren muß, ohne daß der Key per Post zugesandt wird?
Schau mal unter FreeWebSpace
Nur mal zur Info: Ich habe immernoch meine 50 MB... :top:
Nach welchem System Arcor da vorgeht ist mir ein Rätsel. :confused:
MfG - 3dc
Heute Mail vom "Arcor-Team" bekommen:
==============================================
Zu Ihrer Information: Leistungsumfang Homepage
==============================================
Lieber Herr Tobsen,
wie Sie bereits in unserer E-Mail vom 17.07.2002 erfahren haben,
hat sich der kostenfreie Leistungsumfang für private Homepages bei
Arcor.de geändert.
Der Leistungsumfang (Auszug) ab 01. August 2002:
Traffic-Leistung: 1 GB/Monat
Homepage-Speicherplatz: 25 MB
Von der moderaten Begrenzung des Web-Space ist Ihre
Homepage http://home.arcor.de/bauertobi/ NICHT betroffen,
da Sie derzeit weniger als 25 MB nutzen.
Zur Info: Ihre Homepage belegt zur Zeit 24.798 MB.
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Heute Mail vom "Arcor-Team" bekommen:...
Dann wird die wohl jeder Nutzer bekommen. Hatte 4:49 fast die selbe bei mir im Kasten.
cu
Thomas
Fortsetzung
Hallo.
Jetzt muss ich den Thread mal wieder vorholen. Mein Arcor-Homepage-Speicher wurde auch von 50 auf 25 MB zurückgesetzt. Da ich 30 MB belegt hatte, kam bei einem Besuch meiner Seite vor ein paar Tagen die Meldung "Seite nicht erreichbar". Nun gut, ich habe mich eingeloggt und den zuviel belegten Speicher erkannt. Via FTP habe ich 8 MB gelöscht. Bei einem erneuten Besuch meiner Seite erscheint die Meldung allerdings immer noch! Wenn ich mich wieder einlogge, steht aber, daß ich noch ein paar MB frei habe!
Wo liegt das Problem? Wieso wird die Seite nicht wieder normal angezeigt? Muss ich jetzt wieder irgendwas freischalten? :confused:
Hi!
Habe aus Zeitgründen jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:
Wie kann ich bei meinem Arcor-Webspace ein "unsichtbares" Verzeichnis anlegen? Z.B. für persönliche Daten oder so.
PS: Ich nutze WS_FTP95 LE
Gruss, Thomas
In wiefern unsichtbar? Soll es zugangsgeschützt sein? Dann studier die Arcor-Hilfe nach .htaccess oder Zugangasschutz..
Aber Sachen wie die Kreditkartennummer würde ich dort trotzdem nicht hinterlegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!