Weiß keiner? Mist! Dann muss ich mich wohl doch mal durch die AGB wühlen...
50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Da ich keine Lust habe mir die ganzen Arcor AGB durchzulesen Frage ich einfach hier mal: Darf man mehrere Arcor Accounts haben / sich machen? Das wäre nämlich, wie ich finde, echt praktisch....Ich sag einfach mal nein obwohl ichs nicht weiss.
Aber es ist schwer vorzustellen, dass es erlaubt ist mehrere zu haben.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Da ich keine Lust habe mir die ganzen Arcor AGB durchzulesen Frage ich einfach hier mal: Darf man mehrere Arcor Accounts haben / sich machen? Das wäre nämlich, wie ich finde, echt praktisch....Wenn sie nicht alle über den selben Namen laufen schon.
Du kannst ja z.B. noch einen Account auf Geschwister von dir oder so machen...
-
Nur noch 25MB Webspace und 1GB Transfervolumen!
ZitatHallo Herr Xxxxx,
Ihre Homepage-Funktionen bei Arcor.de wurden komplett überarbeitet und bieten Ihnen neue und attraktive Leistungen.
Ab dem 1. August 2002 stehen Ihnen 25 MB Webspace und monatlich 1 Gigabyte für den Datentransfer zur Verfügung - und das völlig werbe- und kostenfrei!
Zusätzlich gibt es einige neue Leistungen, damit Sie noch mehr Spaß an Ihrer Homepage haben:
Der Homepage-Baukasten[...], Die Homepage-Hitparade[...]
Die Basisleistungen rund um Ihre Homepage sind kostenfrei. Und wer mehr braucht, profitiert von supergünstigen Angeboten![...]
Sollten Sie derzeit mehr als 25 MB Speicherplatz mit Ihrer Homepage belegen, denken Sie rechtzeitig daran, Speicherplatz zu reduzieren oder zuzukaufen!
Sie haben mehr als 1 Gigabyte Traffic im Monat auf Ihren Seiten?
Datentransfer-Leistung ist im Zukauf unschlagbar preiswert![...]
Ihr Arcor-Team
:flop:
Was daran "neu und attraktiv" ist und warum ich damit dann "noch mehr Spass mit meiner Homepage" habe, soll mir mal jemand erklären :confused:
Dann kann der Threadtitel ja jetzt geändert werden
MfG - 3dc
-
Re: Nur noch 25MB Webspace und 1GB Transfervolumen!
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Was daran "neu und attraktiv" ist und warum ich damit dann "noch mehr Spass mit meiner Homepage" habe, soll mir mal jemand erklären :confused:Leute, die sich *nur* eine kostenlose Mailadresse geholt haben, hatten eigentlich bisher überhaupt keinen Webspace - jetzt bekommen Sie auch noch 25MB und 1GB Traffic dazu.
Leute, die den Arcor-Internet-Zugang nutzen behalten natürlich ihre 50MB.
Etwas klarer jetzt?
-
Re: Re: Nur noch 25MB Webspace und 1GB Transfervolumen!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Leute, die sich *nur* eine kostenlose Mailadresse geholt haben, hatten eigentlich bisher überhaupt keinen Webspace - jetzt bekommen Sie auch noch 25MB und 1GB Traffic dazu.
Leute, die den Arcor-Internet-Zugang nutzen behalten natürlich ihre 50MB.
Etwas klarer jetzt?
Eigentlich nicht
Ich habe bisher noch nie den Arcor-Internetzugang genutzt und hatte trotzdem die 50MB. Ich habe mich auch ganz normal für den PIA usw. registriert und meine Login-Daten, PW etc. zugeschickt bekommen. Darum verstehe ich auch nicht, was nun für mich besser wird, wenn ich statt 50 jetzt 25 MB und statt "Unlimited" Traffic nur noch 1GB habe.Vermutung: Arcor ist die ganze Geschichte zu teuer geworden.?
ciao - 3dc
-
Re: Re: Re: Nur noch 25MB Webspace und 1GB Transfervolumen!
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Ich habe bisher noch nie den Arcor-Internetzugang genutzt und hatte trotzdem die 50MB.Das sollte allerdings nicht so sein ... denn eigentlich sollten die 50MB nur die Zugangsnutzer bzw. diejenigen erhalten, die die Pay-Dienste nutzen. Da war wohl ein Bug in der Accountsoftware, den Arcor so geschickt umgeht. Jetzt bekommen alle Webspace, aber die *nur* Mailnutzer eben nur die 25MB.
-
Am tollsten finde ich den "ARCOR Adult-Banner" unter der "ARCOR Kindersicherer WebKindergarten blabla" Werbung
MfG; Michael
-
und was passier wenn ich nur ein e-mail Benutzer bin und 25,00001MB Webspace habe.Wird da direkt eine Rechnung geschickt oder wie?:apaul:
-
Was gibt es den jetzt für altanativen für Arcor, habe nämlich auf Arcor 2 Seitenlaufen und die kommen bestimmt an das 1 GB Limit im Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!