50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB

• Wie geht das mit dem Webspace?

Ich bin nämlich auch bei Arcor angemeldet - aber ich zahl nix. Ich weiß ja nicht ob ihr was dafür zahlt.
    Wenn ich also so bei arcor bin, wie kann ich dann was uppen? Brauch ich da zwingend so ein FTP-Programm? Wenn ja, wo krieg ich das "Beste"?

Gruß Mo

• Re: Wie geht das mit dem Webspace?

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    ...Brauch ich da zwingend so ein FTP-Programm? ..

Nein, brauchst Du nicht. Ich kopiere die Dateien auch nur von einen Ordner (HD) in den anderen (ftp) :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Re: Re: Wie geht das mit dem Webspace?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nein, brauchst Du nicht. Ich kopiere die Dateien auch nur von einen Ordner (HD) in den anderen (ftp) :)

Bei T-Online Webspace geht das. Geht das wirklich auch beim Arcor Webspace?

Ansonten kann ich LeechFTP empfehlen! Ist wirklich ein super Programm zum hochladen von Dateien und auch sehr einfach zu bedienen!

greetz, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Natürlich geht es immer wenn FTP auch funktioniert, denn der Browser arbeitet bei diesem kopieren ja im FTP Modus und ist somit aus der Sicht des Servers nichts anderes als ein FTP Programm. Und was für ein FTP Programm du benutzt ist ja dem Server egal. :)

OT: Irgendwie hab ich jetzt Lust mich bei E-Plus Online anzumelden - wollte schon immer mal Webspace auf einen Netscape Enterprise Server haben. Aber ich glaub das ist der Aufwand dann doch nicht wert. :o

• Error 404...

Nachdem heute mittag schonmal meine Homepages nicht erreichbar waren spinnt Arcor jetzt schon wieder bei mir. Ich bekomme von zwei HPs gerade mal einen Frame angezeigt, der Rest zeigt 404er :(
    Geht nur mir das gerade so? FTP funktioniert im Gegensatz zu heute mittag jedenfalls.
    Bisher war ich sooo zufrieden mit Arcor :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Wie lange dauert es eigentlich bei Arcor von dem Zeitpunkt an, wo man den per Post erhaltenen Key eingegeben hat, bis man sich am FTP-Server anmelden kann? Der Code kam gestern, ging auch erstaunlich schnell, weil erst am Do. beantragt. Nun komme ich aber, 24h nach dem ich den Code eingegeben habe, nach wie vor nicht auf den FTP-Server. Dabei muß der meine Daten schon kennen. Wenn ich mich manuell anmelde, erscheint nach Eingabe meines Usernames die Frage nach dem Passwort. Gebe ich das korrekte PW ein, kommt die Fehlermeldung "~ could not login to home.arcor.de", während wenn ich zur Probe mal ein falsches PW eingebe, die Fehlermeldung "530 login incorrect" kommt. Er scheint also meine Userdaten schon zu kennen, läßt mich aber trotzdem nicht drauf.

Any suggestion?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007

Also bei mir hat das 5 Min gedauert... Wie loggst Du Dich ein ? Mit einem FTP Programm oder per Eingabe im Browser:

Falls mit Browser sollte die Adresse folgendermaßen eingetragen werden

ftp://BENUTZERNAME@home.arcor.de/

ansonsten im FTP - Proggie

home/adress: home.arcor.de
    User ID: Benutzername
    Paßwort: xxxx

Paßwort ist das gleiche wie für den PIA

Ansonsten fällt mir nur meine bereits beschriebene Anmeldeprozedur ein....

Siehe hier. Denn Du mußt den webspace erst freischalten.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• DANKE!

Das wars, die Freischaltung hatte noch gefehlt. Habe den Hinweis auf der Arcor-Seite nirgends bemerkt. :apaul: ?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich auch nicht, steht total versteckt in der Hilfe! Aber wirklich fast nicht zu finden, vielleicht ist ja Absicht, damit nicht so viele den webspace nutzen ?? Egal, einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :D

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Da ich keine Lust habe mir die ganzen Arcor AGB durchzulesen Frage ich einfach hier mal: Darf man mehrere Arcor Accounts haben / sich machen? Das wäre nämlich, wie ich finde, echt praktisch.... :rolleyes: :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!