50MB kostenloser Arcor Webspace, ab 01.08. nur noch 25MB

• Geht hier auch PHP und MySQL?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• also auf meinem Account den ich jetzt bestimmt 7 Jahre habe gab es noch nie die Möglichkeit PHP oder MySQL zu verwenden. Hab aber auch schon länger nicht mehr reingeschaut in den Homepage-Kasten bei Arcor

• Denke mal, das passt hier am besten rein:

Auf meinem Arcor-Webspace habe ich seit heute unangekündigt und natürlich ungewollt auf jeder Seite einen hässlichen Werbebanner. Finde das schon dreist, vor allem, weil die Werbefreiheit der einzige Grund war, zu Arcor (bzw. damals noch Nexgo) zu gehen.
    Kann man dagegen irgendwas unternehmen? Der Lösungsansatz hier funktioniert leider nicht bei mir...

(Und nur zur Klarstellung: Ich weiß, dass die auch nur Geld verdienen wollen. Aber so mir nichts, dir nichts einfach Werbung schalten, ohne das vorher anzukündigen? Bei mir verdeckt die Werbung sogar teilweise die Navigation und macht die Seite fast unbrauchbar...)

• Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Kann man dagegen irgendwas unternehmen? Der Lösungsansatz hier funktioniert leider nicht bei mir...

Der Lösungsansatz funktioniert aber definitiv noch einfach ein <!-- --> vor und ein <!-- --> hinter das <body> Tag JEDER HTML Datei setzen

ggf per PN mir mal deine home.arcor.de Adresse schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!